Bilder Galerien Infos | News & Infos  Bilder Galerien Infos | Lexikon  Bilder Galerien Infos | Web-Links  Bildergalerien / Forum  Bildergalerien / Foto-Galerien

 Bilder Galerie News, Infos & Tipps: Bilder-Galerie Guide! 

Seiten-Suche:  
 Bilder Galerien Infos << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Bilder Galerien Infos / Spannend: Online SEO-Wettkampf Spannend: Online SEO-Wettkampf
Es besteht ein Problem mit diesem Block.

Bilder Galerien Infos / Polen Shopping Tipps Polen Shopping Tipps

Bilder Galerien Infos / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 100 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Haupt - Menü Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Bilder Galerien Infos / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bilder Galerien Infos / Seiten - Infos Seiten - Infos
Bilder-Galerien-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:6700
Bilder-Galerien-Infos.de -  News!  News:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Bilder:89
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Web-Links:1
Bilder-Galerien-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:177
Bilder-Galerien-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Bilder-Galerien-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Bilder Galerien Infos / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bilder Galerien Infos - rund um BilderGalerien !

Bilder Galerien Infos News: KARABAG Elektroautomobile H2Expo: KARABAG GmbH präsentiert Elektrofahrzeuge und Neuentwicklungen auf der 8. Internationalen Konferenz und Fachmesse für Wasserstoff, Brennstoffz

Geschrieben am Dienstag, dem 14. Juni 2011 von Polen-News.de

Polen Infos
Bildergalerien News & Bildergalerien Infos & Bildergalerien Tipps | KARABAG Elektroautomobile
Freie-PM.de: Als Umwelthauptstadt setzt Hamburg Zeichen, auch wenn es um alternative Mobilitätskonzepte geht. Schließlich ist die Freie und Hansestadt nicht nur Modellregion für Elektromobilität, hier sitzt mit der Karabag GmbH auch Deutschlands erfolgreichstes E-Auto-Unternehmen*. Auf der H2Expo, die heute, am 8. Juni, durch Frank Horch, Senator für Wirtschaft, Verkehr und Innovation der Freien und Hansestadt Hamburg, eröffnet wurde, präsentiert der innovative Mittelständler aus Hamburg-Lokstedt seine neusten Entwicklungen im Fahrzeugbereich.

Leise, effizient, zuverlässig und sauber - Elektroautos bieten gerade in Metropolen große Vorteile. Hamburg ist als eine von acht Modellregionen in Deutschland gleichermaßen "Teststrecke" und Fördergebiet. Als innovativer Wirtschaftsstandort beweist Hamburg damit einmal mehr, wie schnell dort mit den richtigen Partnern Konzepte auf die Straße gebracht werden können. Das Hamburger Unternehmen KARABAG GmbH spielte hierbei eine Schlüsselrolle. Die Karabag GmbH stellte innerhalb kürzester Zeit 20 FiorinoE Kleintransporter zur Verfügung, die bereits seit einigen Monaten intensiv genutzt werden.

Insgesamt wurden bereits über 1,8 Millionen Kilometer von den mittlerweile rund 300 Karabag E-Autos zurückgelegt. Klempnerunternehmen fahren mit Karabag-Kleintransportern zu Kunden, die Universitätsklinik in Hamburg Eppendorf transportiert damit Organe, Sirri Karabag selbst pendelt jeden Morgen mit einem auf Elektroantrieb umgerüsteten Fiat 500 von einem Hamburger Vorort zu seiner Firmenzentrale in die City und abends zurück. Eine Panne kann sich dabei niemand leisten. Zum Glück laufen die Kleinwagen und -Transporter mit dem Nachnamen von Sirri Karabag im Logo teilweise bereits seit über zwei Jahren problemlos im Alltagsbetrieb. Mit 1,8 Millionen Alltagskilometern Erfahrung verfügen die Experten nicht nur über eine große Menge dabei gewonnener Informationen, sondern wissen auch, was die Kunden wirklich von einem Elektrofahrzeug erwarten.

"Auf einer Fachmesse ist es stets sehr beeindruckend, welche Visionen in den nächsten Jahren und Jahrzehnten noch verwirklich werden sollen. Als mittelständisches Unternehmen überlassen wir diesen Bereich gern den großen Automobilkonzernen. Bei uns gibt es keine Geschwindigkeitsrekorde, keine Prototypen, kein "ist für 2014 geplant": Wir zeigen auf der H2Expo und täglich auf der Straße, dass Elektrofahrzeuge längst alltagstauglich sind und dabei hohen Qualitätsstandards genügen", freut sich Sirri Karabag, Geschäftsführer und Gründer der KARABAG GmbH. "Natürlich liegen noch eine Menge Herausforderungen vor uns. Dazu gehören in der nahen Zukunft die Bereitstellung noch größerer Fahrzeuge für den Wirtschaftsverkehr sowie die weitere Vereinfachung des Ladevorganges zum Beispiel durch ein von uns zusammen mit Partnern entwickeltes System für ein berührungsloses, induktives Laden ohne Stecker und Steckdose."

Die KARABAG GmbH und ihre Elektrofahrzeuge

Die KARABAG GmbH liefert die ersten homologierten und daher alltagstauglichen Elektrofahrzeuge für den deutschen Markt. Homologiert bedeutet, dass diese Fahrzeuge allen technischen Anforderungen entsprechen, für den deutschen und auch europäischen Markt uneingeschränkt zulassungsfähig sind und von Jedermann sofort gefahren werden können. Es handelt sich also nicht um Testobjekte, sondern um in Serie produzierte Fahrzeuge.

Als erste Elektrofahrzeuge in Deutschland haben die Fahrzeuge der KARABAG GmbH eine Doppelgarantie, die Herstellergarantie und die E-Drive Garantie von der Europ Assistance.

Die Produktpalette der Karabag GmbH umfasst das Allroundtalent FiorinoE, ein ideales Fahrzeug u.a. für Handwerksbetriebe, Kurierfahrer oder Familien. Der FiorinoE wird serienmäßig u.a. mit ABS, doppelseitig verglaster Hecktür, 15" Reifen, Wärmeschutzverglasung, verstellbaren Außenspiegeln und vielem mehr geliefert.

Weiter geht es mit dem Doblo E als etwas größerer Kleintransporter, einem Scudo E als Vertreter der sogenannten VITO-Klasse und schließlich dem Ducato E in allen Größen und Gewichtsklassen bis 4 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht als Vertreter der Sprinterklasse. Somit bietet Karabag als einziger europäischer Anbieter eine stufenlose und vollständige LCV (Light Commercial Vehicle) Palette als Elektrofahrzeuge an.

Das kleine, aber leistungsmäßig ganz große Karabag-Flagschiff ist der Karabag 500E. Klein, weil er das ideale Stadtauto ist, groß, weil er ein komplett ausgestattetes Fahrzeug mit ABS, 4 Airbags, Servolenkung, elektrischen Fensterhebern, Radio mit MP3 und vielem mehr ist und dazu noch Platz für bis zu vier Personen bietet.

Die Elektrofahrzeuge von Karabag schnurren zwar leise über die Straßen, aber langsam sind sie deshalb noch lange nicht. Der Fiorino E und seine großen Brüder erreichen eine Geschwindigkeit von bis 140 km/h. Der kleine 500E steht ihnen darin kaum nach, er bringt 110 km/h auf die Straße.

Das Aufladen des Fahrzeuges ist an jeder "normalen" 230V/50Hz Steckdose möglich. Die Komplettladezeit beträgt dann rund sieben Stunden. Schneller geht es mit einem 9kW Drehstromanschluss, den man zum Beispiel in Autowerkstätten oder an Tankstellen findet. Diese Stromleistung in der Regel auch in jedem Haushalt vorhanden, da unter anderem Elektroherde auf dieser Leistungsebene arbeiten. Hier beträgt die Ladezeit etwa drei Stunden.

Außerdem laden sich die Batterien sowohl beim Bremsen als auch beim Ausrollen von selbst wieder auf (sogenannte Rekuperation). Die Batterien setzen kein spezielles Ladeverhalten voraus und können jederzeit auch nur zum Teil aufgeladen werden. Das Laden ist bei allen Witterungsverhältnissen gefahrlos möglich.

Ab sofort können KARABAG-Fahrzeuge mit der ersten reinen Bioethanolheizung auch vollkommen CO2 - neutral beheizt werden - ohne dass die Reichweite darunter leidet.

Die ersten 20 Heizgeräte dieses Typs hat Eberspächer vor wenigen Wochen, im Rahmen des Projektes Förderregion E-Mobilität Hamburg, für den Karabag FiorinoE geliefert. Denn der kritische Punkt ist beim Elektrofahrzeug nach wie vor die Reichweite im Winter: Wird das Auto in der kalten Jahreszeit elektrisch beheizt, geht diese um bis zu 50 Prozent zurück.

Als Lösung bieten sich batterieunabhängige Brennstoffheizungen an, die jedoch im Regelfall nicht CO2 neutral sind. Für Abhilfe sorgt jetzt die weltweit erste Fahrzeugheizung, die mit 100 Prozent Bioethanol betrieben werden kann.

Die Kooperation mit Karabag GmbH bietet optimale Rahmenbedingungen, um die neue Bioethanolheizung erstmals im Rahmen eines großen Pilotprojekts im Markt praxisnah zu bewerten.

Die Markteinführung der Bioethanolheizung ist für das zweite Halbjahr 2011 vorgesehen.

Über die H2 Expo:

Am 8. und 9. Juni 2011 treffen sich zum achten Mal internationale Experten auf der H2Expo, Internationale Konferenz und Fachmesse für Wasserstoff, Brennstoffzellen und elektrische Antriebe, und diskutieren über aktuelle Trends und Entwicklungen im mobilen, stationären und portablen Bereich. Den Schwerpunkt bilden neueste Anwendungen in Automobilen, in der Luft- und Schifffahrt sowie in der Energieversorgung. Erstmals erweitert sich die H2Expo um die engverwandten Bereiche elektrische Antriebstechnik, elektrische Energiespeicher und Hybridsysteme und wird zur umfassenden Informationsplattform für zukunftsweisende Energie und Mobilitätstechnologien.
Karabag ist ein führender Anbieter von Nutzfahrzeuge und Wohnmobilen. Seit unserer Gründung, vor mehr als 15 Jahren, repräsentieren wir erfolgreich das Automobil Marke FIAT Professional. Mit einem Jahresumsatz von 20 Millionen Euro ist Karabag der erfolgreichste FIAT Nutzfahrzeug-Händler in Deutschland.

Neben dem Verkauf von FIAT Nutzfahrzeuge führt unser Meisterbetrieb auch Wartungen und Reparaturen von Transportern und Wohnmobilen durch. Wir stehen Ihnen gerne bei der Lösung individueller Probleme zur Verfügung. Unser speziell geschultes Personal ist allen Anforderungen gewachsen.

Die Breite des Produktangebotes und die Qualität unserer Dienstleistungen verleiht dem Unternehmen Karabag eine einzigartige Marktstellung. Karabag steht für innovative Produkte und den hohen Anspruch an Service und Qualität. Lassen Sie sich überzeugen!
KARABAG Elektroautomobile
Sirri Karabag
Stresemannallee 116
22529 Hamburg
040 - 54 88 78-0

http://elektroauto.karabag.de

Pressekontakt:
Dederichs Reinecke & Partner
André Schmidt
Schulterblatt 58
20357 Hamburg
andre.schmidt@dr-p.de
040/209198220
http://www.dr-p.de

(Interessante eMobil / ElektroMobil News, Infos & Tipps @ ElektroMobil-Infos.de und /ElektroMobil.Senioren-Page.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Als Umwelthauptstadt setzt Hamburg Zeichen, auch wenn es um alternative Mobilitätskonzepte geht. Schließlich ist die Freie und Hansestadt nicht nur Modellregion für Elektromobilität, hier sitzt mit der Karabag GmbH auch Deutschlands erfolgreichstes E-Auto-Unternehmen*. Auf der H2Expo, die heute, am 8. Juni, durch Frank Horch, Senator für Wirtschaft, Verkehr und Innovation der Freien und Hansestadt Hamburg, eröffnet wurde, präsentiert der innovative Mittelständler aus Hamburg-Lokstedt seine neusten Entwicklungen im Fahrzeugbereich.

Leise, effizient, zuverlässig und sauber - Elektroautos bieten gerade in Metropolen große Vorteile. Hamburg ist als eine von acht Modellregionen in Deutschland gleichermaßen "Teststrecke" und Fördergebiet. Als innovativer Wirtschaftsstandort beweist Hamburg damit einmal mehr, wie schnell dort mit den richtigen Partnern Konzepte auf die Straße gebracht werden können. Das Hamburger Unternehmen KARABAG GmbH spielte hierbei eine Schlüsselrolle. Die Karabag GmbH stellte innerhalb kürzester Zeit 20 FiorinoE Kleintransporter zur Verfügung, die bereits seit einigen Monaten intensiv genutzt werden.

Insgesamt wurden bereits über 1,8 Millionen Kilometer von den mittlerweile rund 300 Karabag E-Autos zurückgelegt. Klempnerunternehmen fahren mit Karabag-Kleintransportern zu Kunden, die Universitätsklinik in Hamburg Eppendorf transportiert damit Organe, Sirri Karabag selbst pendelt jeden Morgen mit einem auf Elektroantrieb umgerüsteten Fiat 500 von einem Hamburger Vorort zu seiner Firmenzentrale in die City und abends zurück. Eine Panne kann sich dabei niemand leisten. Zum Glück laufen die Kleinwagen und -Transporter mit dem Nachnamen von Sirri Karabag im Logo teilweise bereits seit über zwei Jahren problemlos im Alltagsbetrieb. Mit 1,8 Millionen Alltagskilometern Erfahrung verfügen die Experten nicht nur über eine große Menge dabei gewonnener Informationen, sondern wissen auch, was die Kunden wirklich von einem Elektrofahrzeug erwarten.

"Auf einer Fachmesse ist es stets sehr beeindruckend, welche Visionen in den nächsten Jahren und Jahrzehnten noch verwirklich werden sollen. Als mittelständisches Unternehmen überlassen wir diesen Bereich gern den großen Automobilkonzernen. Bei uns gibt es keine Geschwindigkeitsrekorde, keine Prototypen, kein "ist für 2014 geplant": Wir zeigen auf der H2Expo und täglich auf der Straße, dass Elektrofahrzeuge längst alltagstauglich sind und dabei hohen Qualitätsstandards genügen", freut sich Sirri Karabag, Geschäftsführer und Gründer der KARABAG GmbH. "Natürlich liegen noch eine Menge Herausforderungen vor uns. Dazu gehören in der nahen Zukunft die Bereitstellung noch größerer Fahrzeuge für den Wirtschaftsverkehr sowie die weitere Vereinfachung des Ladevorganges zum Beispiel durch ein von uns zusammen mit Partnern entwickeltes System für ein berührungsloses, induktives Laden ohne Stecker und Steckdose."

Die KARABAG GmbH und ihre Elektrofahrzeuge

Die KARABAG GmbH liefert die ersten homologierten und daher alltagstauglichen Elektrofahrzeuge für den deutschen Markt. Homologiert bedeutet, dass diese Fahrzeuge allen technischen Anforderungen entsprechen, für den deutschen und auch europäischen Markt uneingeschränkt zulassungsfähig sind und von Jedermann sofort gefahren werden können. Es handelt sich also nicht um Testobjekte, sondern um in Serie produzierte Fahrzeuge.

Als erste Elektrofahrzeuge in Deutschland haben die Fahrzeuge der KARABAG GmbH eine Doppelgarantie, die Herstellergarantie und die E-Drive Garantie von der Europ Assistance.

Die Produktpalette der Karabag GmbH umfasst das Allroundtalent FiorinoE, ein ideales Fahrzeug u.a. für Handwerksbetriebe, Kurierfahrer oder Familien. Der FiorinoE wird serienmäßig u.a. mit ABS, doppelseitig verglaster Hecktür, 15" Reifen, Wärmeschutzverglasung, verstellbaren Außenspiegeln und vielem mehr geliefert.

Weiter geht es mit dem Doblo E als etwas größerer Kleintransporter, einem Scudo E als Vertreter der sogenannten VITO-Klasse und schließlich dem Ducato E in allen Größen und Gewichtsklassen bis 4 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht als Vertreter der Sprinterklasse. Somit bietet Karabag als einziger europäischer Anbieter eine stufenlose und vollständige LCV (Light Commercial Vehicle) Palette als Elektrofahrzeuge an.

Das kleine, aber leistungsmäßig ganz große Karabag-Flagschiff ist der Karabag 500E. Klein, weil er das ideale Stadtauto ist, groß, weil er ein komplett ausgestattetes Fahrzeug mit ABS, 4 Airbags, Servolenkung, elektrischen Fensterhebern, Radio mit MP3 und vielem mehr ist und dazu noch Platz für bis zu vier Personen bietet.

Die Elektrofahrzeuge von Karabag schnurren zwar leise über die Straßen, aber langsam sind sie deshalb noch lange nicht. Der Fiorino E und seine großen Brüder erreichen eine Geschwindigkeit von bis 140 km/h. Der kleine 500E steht ihnen darin kaum nach, er bringt 110 km/h auf die Straße.

Das Aufladen des Fahrzeuges ist an jeder "normalen" 230V/50Hz Steckdose möglich. Die Komplettladezeit beträgt dann rund sieben Stunden. Schneller geht es mit einem 9kW Drehstromanschluss, den man zum Beispiel in Autowerkstätten oder an Tankstellen findet. Diese Stromleistung in der Regel auch in jedem Haushalt vorhanden, da unter anderem Elektroherde auf dieser Leistungsebene arbeiten. Hier beträgt die Ladezeit etwa drei Stunden.

Außerdem laden sich die Batterien sowohl beim Bremsen als auch beim Ausrollen von selbst wieder auf (sogenannte Rekuperation). Die Batterien setzen kein spezielles Ladeverhalten voraus und können jederzeit auch nur zum Teil aufgeladen werden. Das Laden ist bei allen Witterungsverhältnissen gefahrlos möglich.

Ab sofort können KARABAG-Fahrzeuge mit der ersten reinen Bioethanolheizung auch vollkommen CO2 - neutral beheizt werden - ohne dass die Reichweite darunter leidet.

Die ersten 20 Heizgeräte dieses Typs hat Eberspächer vor wenigen Wochen, im Rahmen des Projektes Förderregion E-Mobilität Hamburg, für den Karabag FiorinoE geliefert. Denn der kritische Punkt ist beim Elektrofahrzeug nach wie vor die Reichweite im Winter: Wird das Auto in der kalten Jahreszeit elektrisch beheizt, geht diese um bis zu 50 Prozent zurück.

Als Lösung bieten sich batterieunabhängige Brennstoffheizungen an, die jedoch im Regelfall nicht CO2 neutral sind. Für Abhilfe sorgt jetzt die weltweit erste Fahrzeugheizung, die mit 100 Prozent Bioethanol betrieben werden kann.

Die Kooperation mit Karabag GmbH bietet optimale Rahmenbedingungen, um die neue Bioethanolheizung erstmals im Rahmen eines großen Pilotprojekts im Markt praxisnah zu bewerten.

Die Markteinführung der Bioethanolheizung ist für das zweite Halbjahr 2011 vorgesehen.

Über die H2 Expo:

Am 8. und 9. Juni 2011 treffen sich zum achten Mal internationale Experten auf der H2Expo, Internationale Konferenz und Fachmesse für Wasserstoff, Brennstoffzellen und elektrische Antriebe, und diskutieren über aktuelle Trends und Entwicklungen im mobilen, stationären und portablen Bereich. Den Schwerpunkt bilden neueste Anwendungen in Automobilen, in der Luft- und Schifffahrt sowie in der Energieversorgung. Erstmals erweitert sich die H2Expo um die engverwandten Bereiche elektrische Antriebstechnik, elektrische Energiespeicher und Hybridsysteme und wird zur umfassenden Informationsplattform für zukunftsweisende Energie und Mobilitätstechnologien.
Karabag ist ein führender Anbieter von Nutzfahrzeuge und Wohnmobilen. Seit unserer Gründung, vor mehr als 15 Jahren, repräsentieren wir erfolgreich das Automobil Marke FIAT Professional. Mit einem Jahresumsatz von 20 Millionen Euro ist Karabag der erfolgreichste FIAT Nutzfahrzeug-Händler in Deutschland.

Neben dem Verkauf von FIAT Nutzfahrzeuge führt unser Meisterbetrieb auch Wartungen und Reparaturen von Transportern und Wohnmobilen durch. Wir stehen Ihnen gerne bei der Lösung individueller Probleme zur Verfügung. Unser speziell geschultes Personal ist allen Anforderungen gewachsen.

Die Breite des Produktangebotes und die Qualität unserer Dienstleistungen verleiht dem Unternehmen Karabag eine einzigartige Marktstellung. Karabag steht für innovative Produkte und den hohen Anspruch an Service und Qualität. Lassen Sie sich überzeugen!
KARABAG Elektroautomobile
Sirri Karabag
Stresemannallee 116
22529 Hamburg
040 - 54 88 78-0

http://elektroauto.karabag.de

Pressekontakt:
Dederichs Reinecke & Partner
André Schmidt
Schulterblatt 58
20357 Hamburg
andre.schmidt@dr-p.de
040/209198220
http://www.dr-p.de

(Interessante eMobil / ElektroMobil News, Infos & Tipps @ ElektroMobil-Infos.de und /ElektroMobil.Senioren-Page.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bilder-Galerien-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bilder-Galerien-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"H2Expo: KARABAG GmbH präsentiert Elektrofahrzeuge und Neuentwicklungen auf der 8. Internationalen Konferenz und Fachmesse für Wasserstoff, Brennstoffz" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen: Proteste gegen neues Höchstgericht-Gesetz

Polen: Proteste gegen neues Höchstgericht-Gesetz
ANGST UND SCHRECKEN: Riesiger Python sorgt für Pani ...

ANGST UND SCHRECKEN: Riesiger Python sorgt für Pani ...
Debatte über Polens politischen Weg im EU-Parlament

Debatte über Polens politischen Weg im EU-Parlament

Alle Web-Video-Links bei Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0070 ...

Polen-Stettin-Szczecin-111001-DSC_0014.jp ...

Polen-Ustka-Stolpmuende-0-111002-DSC_0029 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 H2Expo: KARABAG GmbH präsentiert Elektrofahrzeuge und Neuentwicklungen auf der 8. Internationalen Konferenz und Fachmesse für Wasserstoff, Brennstoffz (Freie-PM.de, 14.06.2011)
Als Umwelthauptstadt setzt Hamburg Zeichen, auch wenn es um alternative Mobilitätskonzepte geht. Schließlich ist die Freie und Hansestadt nicht nur Modellregion für Elektromobilität, hier sitzt mit der Karabag GmbH auch Deutschlands erfolgreichstes E-Auto-Unternehmen*. Auf der H2Expo, die heute, am 8. Juni, durch Frank Horch, Senator für Wirtschaft, Verkehr und Innovation der Freien und Hansestadt Hamburg, eröffnet wurde, präsentiert der innovative Mittelständler aus Hamburg-Lokstedt seine neust ...

Werbung bei Bilder-Galerien-Infos.de:





H2Expo: KARABAG GmbH präsentiert Elektrofahrzeuge und Neuentwicklungen auf der 8. Internationalen Konferenz und Fachmesse für Wasserstoff, Brennstoffz

 
Bilder Galerien Infos / Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Bilder Galerien Infos / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. H2Expo: KARABAG GmbH präsentiert Elektrofahrzeuge und Neuentwicklungen auf der 8. Internationalen Konferenz und Fachmesse für Wasserstoff, Brennstoffz