Bilder Galerien Infos | News & Infos  Bilder Galerien Infos | Lexikon  Bilder Galerien Infos | Web-Links  Bildergalerien / Forum  Bildergalerien / Foto-Galerien

 Bilder Galerie News, Infos & Tipps: Bilder-Galerie Guide! 

Seiten-Suche:  
 Bilder Galerien Infos << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Bilder Galerien Infos / Spannend: Online SEO-Wettkampf Spannend: Online SEO-Wettkampf
Es besteht ein Problem mit diesem Block.

Bilder Galerien Infos / Polen Shopping Tipps Polen Shopping Tipps

Bilder Galerien Infos / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 54 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Haupt - Menü Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Bilder Galerien Infos / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bilder Galerien Infos / Seiten - Infos Seiten - Infos
Bilder-Galerien-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:6760
Bilder-Galerien-Infos.de -  News!  News:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Bilder:89
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Web-Links:1
Bilder-Galerien-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:177
Bilder-Galerien-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Bilder-Galerien-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Bilder Galerien Infos / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bilder Galerien Infos - rund um BilderGalerien !

Bilder Galerien Infos News:  CeBIT 2011: IT-Journalisten schätzten Einladungen und vertrauten dem eigenen Gespür für Neuheiten

Geschrieben am Mittwoch, dem 20. April 2011 von Polen-News.de

Polen Infos
Freie-PM.de: Blitzumfrage unter IT-Journalisten über ihre Interviewplanung anlässlich der CeBIT 2011

Wie verhalten sich IT-Fachjournalisten angesichts schrumpfender Redaktionen und verschlechterter Arbeitsbedingungen auf der CeBIT? Wie haben sie ihren Besuch in Hannover geplant? Haben die Redakteure auf Unternehmenseinladungen zu Einzelgesprächen oder Pressekonferenzen reagiert oder sind sie selbst auf Unternehmen zugegangen, um Interviewtermine zu vereinbaren? Diese Fragen sind die Themen einer Blitzumfrage, die Möller Horcher PR http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen.html
im Nachgang zur CeBIT unter rund 50 IT-Fachjournalisten durchgeführt hat. Das Ergebnis: Nur eine Minderheit von 6 Prozent der Befragten verließ sich bei ihrer CeBIT-Besuchsplanung ausschließlich auf die Einladungen von Unternehmen bzw. PR-Agenturen. Die Mehrheit der IT-Journalisten nahm zwar auch Einladungen gerne wahr, vertraute aber doch noch stärker auf das eigene Gespür: die meisten Fachjournalisten haben auf der CeBIT 2011 auch selbst den Kontakt zu interessanten Gesprächspartnern http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html gesucht.

Nur 6 Prozent der befragten Journalisten gaben an, dass sie Interviews allein auf Einladungen hin führten und keine eigenen Termine auf der CeBIT angefragt haben. Und lediglich 14 Prozent der Befragten haben weniger als die Hälfte der Termine selbst initiiert. Hingegen gaben 50 Prozent der IT-Journalisten an, jeweils zu gleichen Teilen Termine selbst geplant und Einladungen angenommen zu haben. Dabei haben 36 Prozent der Befragten mehr als die Hälfte der Interviewtermine selbst vereinbart, und 14 Prozent der Fachjournalisten haben sogar alle Termine selbst organisiert http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly/mh-pr-weekly-singleansicht/article/weekly-kw-15-1.html.

Ähnlich verhielt es sich mit Einladungen zu Pressekonferenzen. Nur zehn Prozent der Journalisten machten den Besuch einer CeBIT-Pressekonferenz von Einladungen abhängig, und 24 Prozent der Befragten haben weniger als die Hälfte der für sie interessanten Pressekonferenzen selbst ausfindig gemacht. Demgegenüber gaben 52 Prozent der IT-Journalisten an, dass sie gleichermaßen Einladungen und die eigene Recherche als Anlass zum Besuch einer Pressekonferenz nahmen. Immerhin 24 Prozent der Journalisten reagierten schlecht bis gar nicht auf Einladungen, und 12 Prozent stellten sich den PK-Plan völlig in Eigenregie zusammen.
Die Blitzumfrage zur CeBIT-Besuchsplanung der IT-Fachjournalisten hat Möller Horcher Public Relations durchgeführt, eine PR-Agentur mit Stammsitz in Offenbach am Main, die sich auf die B2B-Kommunikation von IT- und Hightech-Unternehmen spezialisiert hat. Im Rahmen der Befragung hat Möller Horcher mit 50 Redakteuren von IT-Medien gesprochen. Unter den Befragten waren neben Fachjournalisten von Consumer-Medien wie Computerwoche, IT Director, iX, PC Welt, Chip und c't auch Vertreter spezialisierter Medien aus den Bereichen Telekommunikation, E-Commerce, Reseller, Government, IT-Mittelstand, Sicherheit, Netzwerk, Open Source, Mac und SAP. Zudem wurden auch Redakteure von IT-Branchenmedien wie automotive IT oder RFID im Blick sowie freie IT-Fachjournalisten interviewt. Möller Horcher (www.moeller-horcher.de) hat pro Redaktion jeweils nur einen Journalisten befragt.

"Das Ergebnis unserer Umfrage lässt den Schluss zu, dass man IT-Journalisten nach wie vor mit relevanten Themen überzeugen muss, wenn man sie für ein Gespräch oder eine Pressekonferenz gewinnen will", kommentiert Gabriele Horcher, die Gründerin und Geschäftsführerin von Möller Horcher PR http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/management.html. "Die ganz große Mehrheit der Journalisten entscheidet nach wie vor gemäß der Interessenlage ihres Mediums und ihrer Leser. Das deckt sich ganz mit der Erfahrung in unserer PR-Arbeit http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html: Redakteure sind keine Erfüllungsgehilfen der Marketing-Abteilung von Unternehmen, sondern ihrer eigenen Zeitschrift und ihrem eigenen Verlag verpflichtet. Überzeugende Inhalte sind darum das A und O erfolgreicher Pressearbeit http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/media-training.html."
Über Möller Horcher Public Relations
Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine PR-Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/philosophie.html. Das Team rund um Gabriele Horcher (43) und Thomas Möller (48) besteht aus 20 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut über 40 führende Technologie-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html. Die Kunden sind hauptsächlich im Business-to-Business-Bereich tätig. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/honorarmodelle.html. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex und Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient sowie Durchdringung http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pr-controlling.html. Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Zudem arbeitet Möller Horcher mit Partneragenturen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk.html in Frankreich http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-frankreich.html, Großbritannien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-uk.html, Italien, Spanien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-spanien.html, Dänemark, Schweden, Norwegen, Polen, Russland, den Niederlanden http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-niederlande.html und den USA http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-usa.html zusammen.

Unsere Kunden: http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/uebersicht.html

NewsService jetzt abonnieren: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/newsservice-newsletter.html

Unser Blog: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly.html

Kontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
D-63067 Offenbach
Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 52
Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59
E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de
Internet: www.moeller-horcher.de
Twitter: http://twitter.com/gabrielehorcher
Blog: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly.html
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach am Main
gabriele.horcher@moeller-horcher.de
069/ 80909652
http://www.moeller-horcher.de

(Weitere Open Source / OpenSource News, Infos & Tipps @ Open-Source-Software-Guide.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Blitzumfrage unter IT-Journalisten über ihre Interviewplanung anlässlich der CeBIT 2011

Wie verhalten sich IT-Fachjournalisten angesichts schrumpfender Redaktionen und verschlechterter Arbeitsbedingungen auf der CeBIT? Wie haben sie ihren Besuch in Hannover geplant? Haben die Redakteure auf Unternehmenseinladungen zu Einzelgesprächen oder Pressekonferenzen reagiert oder sind sie selbst auf Unternehmen zugegangen, um Interviewtermine zu vereinbaren? Diese Fragen sind die Themen einer Blitzumfrage, die Möller Horcher PR http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen.html
im Nachgang zur CeBIT unter rund 50 IT-Fachjournalisten durchgeführt hat. Das Ergebnis: Nur eine Minderheit von 6 Prozent der Befragten verließ sich bei ihrer CeBIT-Besuchsplanung ausschließlich auf die Einladungen von Unternehmen bzw. PR-Agenturen. Die Mehrheit der IT-Journalisten nahm zwar auch Einladungen gerne wahr, vertraute aber doch noch stärker auf das eigene Gespür: die meisten Fachjournalisten haben auf der CeBIT 2011 auch selbst den Kontakt zu interessanten Gesprächspartnern http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html gesucht.

Nur 6 Prozent der befragten Journalisten gaben an, dass sie Interviews allein auf Einladungen hin führten und keine eigenen Termine auf der CeBIT angefragt haben. Und lediglich 14 Prozent der Befragten haben weniger als die Hälfte der Termine selbst initiiert. Hingegen gaben 50 Prozent der IT-Journalisten an, jeweils zu gleichen Teilen Termine selbst geplant und Einladungen angenommen zu haben. Dabei haben 36 Prozent der Befragten mehr als die Hälfte der Interviewtermine selbst vereinbart, und 14 Prozent der Fachjournalisten haben sogar alle Termine selbst organisiert http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly/mh-pr-weekly-singleansicht/article/weekly-kw-15-1.html.

Ähnlich verhielt es sich mit Einladungen zu Pressekonferenzen. Nur zehn Prozent der Journalisten machten den Besuch einer CeBIT-Pressekonferenz von Einladungen abhängig, und 24 Prozent der Befragten haben weniger als die Hälfte der für sie interessanten Pressekonferenzen selbst ausfindig gemacht. Demgegenüber gaben 52 Prozent der IT-Journalisten an, dass sie gleichermaßen Einladungen und die eigene Recherche als Anlass zum Besuch einer Pressekonferenz nahmen. Immerhin 24 Prozent der Journalisten reagierten schlecht bis gar nicht auf Einladungen, und 12 Prozent stellten sich den PK-Plan völlig in Eigenregie zusammen.
Die Blitzumfrage zur CeBIT-Besuchsplanung der IT-Fachjournalisten hat Möller Horcher Public Relations durchgeführt, eine PR-Agentur mit Stammsitz in Offenbach am Main, die sich auf die B2B-Kommunikation von IT- und Hightech-Unternehmen spezialisiert hat. Im Rahmen der Befragung hat Möller Horcher mit 50 Redakteuren von IT-Medien gesprochen. Unter den Befragten waren neben Fachjournalisten von Consumer-Medien wie Computerwoche, IT Director, iX, PC Welt, Chip und c't auch Vertreter spezialisierter Medien aus den Bereichen Telekommunikation, E-Commerce, Reseller, Government, IT-Mittelstand, Sicherheit, Netzwerk, Open Source, Mac und SAP. Zudem wurden auch Redakteure von IT-Branchenmedien wie automotive IT oder RFID im Blick sowie freie IT-Fachjournalisten interviewt. Möller Horcher (www.moeller-horcher.de) hat pro Redaktion jeweils nur einen Journalisten befragt.

"Das Ergebnis unserer Umfrage lässt den Schluss zu, dass man IT-Journalisten nach wie vor mit relevanten Themen überzeugen muss, wenn man sie für ein Gespräch oder eine Pressekonferenz gewinnen will", kommentiert Gabriele Horcher, die Gründerin und Geschäftsführerin von Möller Horcher PR http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/management.html. "Die ganz große Mehrheit der Journalisten entscheidet nach wie vor gemäß der Interessenlage ihres Mediums und ihrer Leser. Das deckt sich ganz mit der Erfahrung in unserer PR-Arbeit http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html: Redakteure sind keine Erfüllungsgehilfen der Marketing-Abteilung von Unternehmen, sondern ihrer eigenen Zeitschrift und ihrem eigenen Verlag verpflichtet. Überzeugende Inhalte sind darum das A und O erfolgreicher Pressearbeit http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/media-training.html."
Über Möller Horcher Public Relations
Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine PR-Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/philosophie.html. Das Team rund um Gabriele Horcher (43) und Thomas Möller (48) besteht aus 20 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut über 40 führende Technologie-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html. Die Kunden sind hauptsächlich im Business-to-Business-Bereich tätig. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/honorarmodelle.html. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex und Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient sowie Durchdringung http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pr-controlling.html. Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Zudem arbeitet Möller Horcher mit Partneragenturen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk.html in Frankreich http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-frankreich.html, Großbritannien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-uk.html, Italien, Spanien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-spanien.html, Dänemark, Schweden, Norwegen, Polen, Russland, den Niederlanden http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-niederlande.html und den USA http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-usa.html zusammen.

Unsere Kunden: http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/uebersicht.html

NewsService jetzt abonnieren: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/newsservice-newsletter.html

Unser Blog: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly.html

Kontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
D-63067 Offenbach
Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 52
Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59
E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de
Internet: www.moeller-horcher.de
Twitter: http://twitter.com/gabrielehorcher
Blog: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly.html
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach am Main
gabriele.horcher@moeller-horcher.de
069/ 80909652
http://www.moeller-horcher.de

(Weitere Open Source / OpenSource News, Infos & Tipps @ Open-Source-Software-Guide.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bilder-Galerien-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bilder-Galerien-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CeBIT 2011: IT-Journalisten schätzten Einladungen und vertrauten dem eigenen Gespür für Neuheiten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen für Anfänger (Roadtrip Dokumentation 2015)

Polen für Anfänger (Roadtrip Dokumentation 2015)
Muslime in Polen unerwünscht | DW Nachrichten

Muslime in Polen unerwünscht | DW Nachrichten
1938: Warsaw 1938 in Color Kolorowa Warszawa 1938 u ...

1938: Warsaw 1938 in Color Kolorowa Warszawa 1938 u ...

Alle Web-Video-Links bei Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0112 ...

Polen-Slupsk-Stolp-111003_DSC_0056.JPG

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0084 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 8. Ausbildungskongress von Lectra zur Zukunft der Modeberufe (prseiten, 14.12.2017)
Modeschulen und Branchenexperten diskutieren über den Wandel der Industrie und die Auswirkungen auf Ausbildungsprogramme

Ismaning/Paris, 13. Dezember 2017 - Lectra, weltweit führend in integrierten Lösungen, die speziell ausgerichtet sind auf die Stoff-, Leder-, Textil- und Verbundwerkstoffindustrie, hat seine Partner aus dem Ausbildungsbereich zum 8. Ausbildungskongress auf dem Firmengelände in Bordeaux-Cestas begrüßt. Im Fokus stan ...

 baramundi software AG vergibt Etat im Video-Marketing für 2017 an SportBrain (PR-Gateway, 12.04.2017)
SportBrain Social Media & Web konnte das Augsburger Unternehmen baramundi software AG als neuen Kunden gewinnen. Die Agentur für Social Media, Multimedia und Web wird für den bayerischen Softwarehersteller 2017 insgesamt 19 Projekte im Bereich Video-Marketing umsetzen.

IMAGEFILM UND NEUE VIDEO-CI

Die im Jahr 2000 in Augsburg gegründete baramundi Software AG ist einer der führenden Anbieter von Unified-Endpoint-Management-Software für Unternehmen. Der Softwarehersteller betreut welt ...

 webtelligence IT consulting GmbH und DBPLUS intensivieren Partnerschaft (prseiten, 23.03.2017)
Bereits im Juli 2016 gab die Remshaldener webtelligence IT consulting GmbH eine Zusammenarbeit mit dem spezialisierten Softwarehersteller DBPLUS aus Polen bekannt, nun soll die Partnerschaft ausgebaut werden. Im Rahmen der CeBIT 2017 unterzeichneten die Geschäftsführer Dariusz Markowski (DBPLUS) und Michael Roedeske (webtelligence) auf dem Stand der Polish Agency for Enterprise Development entsprechende Verträge.

webtelligence erhält die exklusiven Vertriebs- und Distributionsrechte für d ...

 Synergy Days 2016: IAS baut internationale Präsenz weiter aus (PR-Gateway, 07.06.2016)
Industrial Application Software (IAS), einer der technologisch führenden Hersteller integrierter Unternehmenssoftware für den Mittelstand, nimmt mit seiner Lösung caniasERP erneut an der polnischen Konferenz Synergy Days in Warschau teil und baut sei

ERP-System caniasERP deckt den Bedarf osteuropäischer KMUs

Nach der erfolgreichen Beteiligung der IAS auf den polnischen Synergy Days in Breslau im vergangenen Monat geht der Anbieter am 15. Juni 2016 in die zweite Runde und präsenti ...

 DATARECOVERY® veröffentlicht eigene Studie zum Welt-Backup-Tag (PR-Gateway, 31.03.2016)
Mehrzahl der Befragten erstellt tägliches Backup und speichert es in Cloud

Leipzig - Insgesamt 500 internationale Teilnehmer der diesjährigen CeBIT in Hannover hat der Spezialist für Datenrettungen DATARECOVERY® zu den Themen Datenverlust und Backup-Verhalten befragt. Personen aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, den Niederlanden, Dänemark, Polen, Estland, Ungarn, Rumänien und dem Iran beteiligten sich an der Umfr ...

 Schweiz im Akquisefokus mit einer Roadshow im Juni (Freie-PM.de, 15.04.2015)
Invest Region Leipzig verstärkt den nationalen und internationalen Direktvertrieb und baut Messe- sowie Werbeaktivitäten aus

Nach den ersten Ansiedlungserfolgen im vergangenen Jahr betreut das Team der Invest Region Leipzig GmbH aktuell rund 80 Unternehmen verschiedener Branchen und Akquisitionsstufen. Dies betrifft die frühe, noch wenig verbindliche Interessenbekundung potentieller Investoren bis hin zu fortgeschrittenen Projekten, die alle auf Marketing- und Vertriebsimpulsen der Invest ...

 akquinet revolutioniert Excel-Reporting (Freie-PM.de, 18.02.2015)
Qlik Sense Add-on ermöglicht flexible Big-Data-Analyse über Excel-Frontend

Hamburg, 18. Februar 2015: Die akquinet AG stellt auf der CeBIT 2015 erstmals öffentlich ihr neues Add-On-Modul für Qlik Sense vor. Mit Sense Excel kombiniert der BI-Spezialist die Stärken von Microsoft Excel und Qlik Sense zu einer benutzerfreundlichen, leistungsstarken Analyselösung. Anwender können Daten aus verschiedenen Quell-Systemen mit Qlik Sense verknüpfen und unter Benutzung des Excel-Frontends analysiere ...

 Die CODE_n Finalisten stehen fest (Freie-PM.de, 27.01.2015)
(Mynewsdesk) 50 Startups aus 17 Ländern präsentieren auf der CeBIT ihre Lösungen rund um das Internet der Dinge

* Zukunftsweisende Ansätze in allen Themenfeldern
* Deutsche Gründer stark bei Industrie 4.0
400 junge Unternehmen aus der gesamten Welt hatten sich mit ihren Geschäftsmodellen und Konzepten zum diesjährigen CODE_n CONTEST Thema ?Into the Internet of Things? beworben, 50 haben es ins Finale geschafft: Sie zeigen auf der CeBIT vom 16. bis 20. März 2015 in der CODE_n Hal ...

 HomeMatic und MAX!: Smart Home-Lösungen vom europäischen Marktführer (Freie-PM.de, 19.12.2014)
eQ-3 auf der CeBIT 2015 / Die MAX!-Produktfamilie von eQ-3

Leer, 19. Dezember 2014 - Die eQ-3 AG (http://www.eq-3.de/) (Halle 13, Stand C49), nach Angaben des renommierten Marktforschungsinstituts Berg Insight Europas führender Hersteller von Home Control- und Energiemanagement-Lösungen, präsentiert auf der CeBIT vom 16. bis 20. März 2015 in Hannover ihre jüngsten Produktinnovationen im Smart Home-Bereich. Im Mittelpunkt steht dabei die erfolgreiche HomeMatic-Technologie, welche die ...

 Microsoft lobt Meru Networks für gelungene WLAN-Installation auf der CeBIT (Freie-PM.de, 25.03.2013)
Wireless LAN-Experte zieht positive Messe-Bilanz

München/Hannover, 25. März 2013 - Meru Networks (http://www.merunetworks.com/) kann gleich mit zwei lachenden Augen auf die CeBIT 2013 zurückschauen. Der WLAN-Experte stattete erfolgreich den Hauptstand des Software-Giganten Microsoft mit seiner virtuellen Netzwerktechnologie aus. Zur Gewährleistung einer hohen WLAN-Performance, mittels deren Personal, Fachbesucher und Journalisten schnell aufs Netz zugreifen konnten, wurden Merus "Contex ...

Werbung bei Bilder-Galerien-Infos.de:





CeBIT 2011: IT-Journalisten schätzten Einladungen und vertrauten dem eigenen Gespür für Neuheiten

 
Bilder Galerien Infos / Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Bilder Galerien Infos / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. CeBIT 2011: IT-Journalisten schätzten Einladungen und vertrauten dem eigenen Gespür für Neuheiten