Bilder Galerien Infos | News & Infos  Bilder Galerien Infos | Lexikon  Bilder Galerien Infos | Web-Links  Bildergalerien / Forum  Bildergalerien / Foto-Galerien

 Bilder Galerie News, Infos & Tipps: Bilder-Galerie Guide! 

Seiten-Suche:  
 Bilder Galerien Infos << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Bilder Galerien Infos / Spannend: Online SEO-Wettkampf Spannend: Online SEO-Wettkampf
Es besteht ein Problem mit diesem Block.

Bilder Galerien Infos / Polen Shopping Tipps Polen Shopping Tipps

Bilder Galerien Infos / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 109 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Haupt - Menü Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Bilder Galerien Infos / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bilder Galerien Infos / Seiten - Infos Seiten - Infos
Bilder-Galerien-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:6504
Bilder-Galerien-Infos.de -  News!  News:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Bilder:89
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Web-Links:1
Bilder-Galerien-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:177
Bilder-Galerien-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Bilder-Galerien-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Bilder Galerien Infos / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bilder Galerien Infos - rund um BilderGalerien !

Bilder Galerien Infos News:  Sage Software im abgelaufenen Geschäftsjahr in Deutschland auf Wachstumskurs

Geschrieben am Donnerstag, dem 02. Dezember 2010 von Polen-News.de

Polen Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Umsatz und Gewinn konnten deutlich gesteigert werden - Investitionsstaus im Mittelstand lösen sich weiter auf

Frankfurt am Main / Newcastle upon Tyne, 01. Dezember 2010 - Die britische Sage Group plc, weltweit drittgrößter Anbieter* von Software und Services für mittelständische Unternehmen, stellt heute die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2009/10 (01.10.2009 bis 30.09.2010) vor.
Der weltweite Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände (EBITA) stieg währungsbereinigt** und inklusive Berücksichtigung der Kosten für Restrukturierungen um 13 Prozent auf 365,8 Millionen Pfund (ca. 420,7 Millionen Euro). Der Umsatz** der Sage-Gruppe betrug 1,435 Milliarden britische Pfund (ca. 1,650 Milliarden Euro) und sank damit nur noch leicht um ein Prozent (2008/09: 1,451 Milliarden Pfund).

Positiv waren vor allem die Kennzahlen des zweiten Halbjahres: Während das organische Wachstum im ersten Halbjahr noch um zwei Prozent sank, stieg es in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres wieder um drei Prozent an. Das freundlichere Konsumklima in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres zeigte sich auch bei den Umsätzen mit Software-Lizenzen und Beratung, die nach einem Rückgang im ersten Halbjahr um acht Prozent im zweiten Halbjahr wieder um zwei Prozent anstiegen.

Positiv entwickelte sich auch die Kundenzahl, die im abgelaufenen Geschäftsjahr um weltweit rund 252.000 neue Kunden auf nunmehr 6,3 Millionen mittelständische Unternehmen anstieg.
Guy Berruyer, der seit dem 01. Oktober 2010 neuer Chief Executive der Sage Gruppe ist, kommentiert: "Das sind gute Ergebnisse, die unsere finanziellen und operativen Stärken demonstrieren. Vor allem bin ich hoch erfreut über die Rückkehr zu organischem Wachstum im zweiten Halbjahr des Geschäftsjahres."

Organisationsänderungen in der Sage Gruppe:
Zum 01. Januar 2011 kündigte Berruyer zudem maßgebliche Veränderungen in der Geschäftsführung und dem Management-Team an. So wird das Europageschäft, das bislang durch Berruyer geleitet wurde, neu strukturiert: Zukünftig wird Paul Stobart, bislang Geschäftsführer von Sage in Großbritannien und Irland, für das Geschäft in Nordeuropa (UK, Irland, Deutschland, Österreich, Polen und die Schweiz) zuständig sein. Álvaro Ramírez, derzeit Geschäftsführer von Sage in Spanien, übernimmt die Verantwortung für das Sage-Geschäft in Südeuropa (Spanien, Portugal, Frankreich und Belgien).
David Clayton, der bislang als Executive Director verantwortlich war für den Bereich "Strategie und Akquisitionen" wird neuer Director für den Bereich "Strategie und Corporate Development". Damit wird er die Entwicklung neuer Geschäftsfelder, vor allem web-basierter Services und Online-Dienste, vorantreiben und das Geschäft mit dem Online-Bezahldienst SagePay in Europa ausbauen.

Web-Strategie im Fokus:
Bereits heute vertreibt Sage mehr als zwanzig web-basierte Lösungen, die das klassische Lizenzgeschäft in Richtung Cloud Computing und Software as a Service (SaaS) erweitern. Hierzu gehören zum einen sogenannte Connected Services, die Software-Lösungen auf den PCs der Anwender durch zusätzliche Dienste aus dem Internet ergänzen. Zum anderen zählen auch Online-Dienste (Online Business Solutions) zu diesen Lösungen. Durch diese will Sage neue Zielgruppen wie beispielsweise Existenzgründer und junge Start-ups ansprechen, die keine eigene IT-Infrastruktur aufbauen, sondern Software-Lösungen rein über das Internet nutzen wollen.

Gewinn der Sage Software GmbH legt deutlich zu:
In Deutschland und Österreich konnte die Sage Software GmbH im Geschäftsjahr 2009/10 ihr Ergebnis deutlich steigern: So verbesserte sich der Umsatz trotz Krisenjahr 2009 um zwei Prozent von 89,3 Millionen Euro in 2008/09 auf 91,6 Millionen Euro in 2009/10. Der Gewinn (EBITA) stieg deutlich um 18 Prozent von 17,7 Millionen Euro auf rund 20,9 Millionen Euro und erreicht damit ein Rekordniveau. So hatten vor allem Einsparungen bei den operativen Kosten bei gleichzeitigem Anstieg des Geschäftes im zweiten Halbjahr zu einer deutlichen Verbesserung der Gewinnsituation geführt.

Peter Dewald, Geschäftsführer der deutschen Sage Software GmbH, zeigt sich angesichts der sehr guten Ergebnisse des Unternehmens überaus zufrieden: "Es hat sich gezeigt, dass sich vor allem die Investitionen, die wir während der Wirtschaftskrise in neue, innovative Softwarelösungen für den Mittelstand getätigt haben, wirklich gelohnt haben", betont Dewald. "Der noch im ersten Halbjahr 2009/10 herrschende Investitionsstau in vielen mittelständischen Unternehmen hat sich im zweiten Halbjahr aufgelöst: Zahlreiche Unternehmen holen nun die aufgeschobenen, notwendigen Investitionen nach und geben wieder mehr für Software-Lösungen und IT-Services aus", weiß der Sage-Geschäftsführer.

Innovative Lösung: Software as a Service für kleine Unternehmen
So ist die Zahl der Firmen, die binnen Geschäftsjahresfrist über den als Software-as-a-Service angebotenen Online-Dienst www.einfachlohn.de abgerechnet haben, auf mehrere tausend Kleinunternehmen angestiegen. In diesem Segment habe Sage mit der iPhone Applikation "einfachLohn mobile" (www.einfachlohn.de/mobile) zudem neue Akzente im Markt der Lohnabrechnungsdienstleistungen setzen können, ist Dewald überzeugt. "Dass Lohnabrechnung tatsächlich so einfach sein kann, dass man sie von einem Mobiltelefon durchführen kann, wäre vor Jahren kaum denkbar gewesen. Doch mit "einfachLohn mobile" treten wir diesen Beweis sehr erfolgreich an."

Internationale Lösung: ERP für den globalen Mittelstand
Auch im Bereich der betriebswirtschaftlichen Gesamtlösung Sage ERP X3 (http://sageerpx3.com/ger), die global tätige Mittelständler mit 150 bis 2.500 Mitarbeitern adressiert, konnte Sage im abgelaufenen Geschäftsjahr weitere Erfolge feiern. Peter Dewald: "Das Wachstum von Sage ERP X3 ist im vergangenen Jahr durchaus beachtlich gewesen. So konnten wir wieder etliche große Neukundenprojekte gewinnen, darunter zum Beispiel der europaweit tätige Spezialist für Verpackungen und Verpackungstechnik, Van Genechten Packaging (www.vangenechten.com), oder der international führende Dienstleister im Finanzsektor, die FWU AG (www.fwugroup.com)."

Integrierte Lösung: Personalwirtschaft für den Mittelstand
Als weiteren Wachstumsmotor nennt der Sage-Geschäftsführer zudem den Geschäftsbereich Personalwirtschaft: "Wie bereits in den vergangenen Jahren war auch im Geschäftsjahr 2009/10 das Wachstum im Bereich Personalwirtschaft erneut zweistellig: Personalentscheider mittelständischer Unternehmen haben sowohl in Zeiten der Krise als auch in der erneut einsetzenden Wachstumsphase im zweiten Halbjahr des Geschäftsjahres stark auf neue, hoch integrierbare Software-Lösungen gesetzt, die sie bei der Gestaltung flexibler Arbeitszeitmodelle, dem Personalmanagement oder der Gewinnung neuer Mitarbeiter effizient unterstützen."

Den Text der englischen Pressemeldung mit den kompletten Jahresergebnissen finden Sie hier: http://sage.com/

* Quelle: Gartner, April 2010
** Die Angaben zum Umsatz neutralisieren die Effekte von Währungsschwankungen, die zur besseren Vergleichbarkeit berücksichtigt wurden, als auch Abschreibungen auf erworbene, immaterielle Vermögenswerte. Der Umrechnungskurs von Pfund in Euro entspricht dem durchschnittlichen Wechselkurs des Geschäftsjahres vom 01.10.2009 bis 30.09.2010: 1 Pfund = 1,15 Euro und 1 Pfund = 1,56 US Dollar.

Die Sage Software GmbH ist ein Unternehmen der britischen Sage-Gruppe. Diese ist mit rund 13.400 Mitarbeitern und 6,3 Millionen Kunden weltweit der drittgrößte Anbieter von betriebswirtschaftlicher Software und Services. Die Sage-Gruppe erzielte im Geschäftsjahr 2009/2010 einen Umsatz von rund 1,650 Milliarden Euro.
Mit über 25 Jahren Erfahrung, 250.000 Kunden und mehr als 1.000 Fachhändlern ist Sage einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand. Im Geschäftsjahr 2009/2010 erwirtschaftete Sage in Deutschland einen Umsatz von rund 91,6 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt hierzulande etwa 650 Mitarbeiter.
Weitere Informationen unter: www.sage.de oder Tel.: 069/ 50007 - 6006.

Sage Software
Jörg Wassink
Emil-von-Behring-Staße 8-14
60439 Frankfurt
069 500071130

www.sage.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlingerstraße 42A
80331
München
sk@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-36
http://schwartzpr.de

(Interessante Italien News, Infos & Tipps @ Frankreich-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Umsatz und Gewinn konnten deutlich gesteigert werden - Investitionsstaus im Mittelstand lösen sich weiter auf

Frankfurt am Main / Newcastle upon Tyne, 01. Dezember 2010 - Die britische Sage Group plc, weltweit drittgrößter Anbieter* von Software und Services für mittelständische Unternehmen, stellt heute die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2009/10 (01.10.2009 bis 30.09.2010) vor.
Der weltweite Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände (EBITA) stieg währungsbereinigt** und inklusive Berücksichtigung der Kosten für Restrukturierungen um 13 Prozent auf 365,8 Millionen Pfund (ca. 420,7 Millionen Euro). Der Umsatz** der Sage-Gruppe betrug 1,435 Milliarden britische Pfund (ca. 1,650 Milliarden Euro) und sank damit nur noch leicht um ein Prozent (2008/09: 1,451 Milliarden Pfund).

Positiv waren vor allem die Kennzahlen des zweiten Halbjahres: Während das organische Wachstum im ersten Halbjahr noch um zwei Prozent sank, stieg es in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres wieder um drei Prozent an. Das freundlichere Konsumklima in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres zeigte sich auch bei den Umsätzen mit Software-Lizenzen und Beratung, die nach einem Rückgang im ersten Halbjahr um acht Prozent im zweiten Halbjahr wieder um zwei Prozent anstiegen.

Positiv entwickelte sich auch die Kundenzahl, die im abgelaufenen Geschäftsjahr um weltweit rund 252.000 neue Kunden auf nunmehr 6,3 Millionen mittelständische Unternehmen anstieg.
Guy Berruyer, der seit dem 01. Oktober 2010 neuer Chief Executive der Sage Gruppe ist, kommentiert: "Das sind gute Ergebnisse, die unsere finanziellen und operativen Stärken demonstrieren. Vor allem bin ich hoch erfreut über die Rückkehr zu organischem Wachstum im zweiten Halbjahr des Geschäftsjahres."

Organisationsänderungen in der Sage Gruppe:
Zum 01. Januar 2011 kündigte Berruyer zudem maßgebliche Veränderungen in der Geschäftsführung und dem Management-Team an. So wird das Europageschäft, das bislang durch Berruyer geleitet wurde, neu strukturiert: Zukünftig wird Paul Stobart, bislang Geschäftsführer von Sage in Großbritannien und Irland, für das Geschäft in Nordeuropa (UK, Irland, Deutschland, Österreich, Polen und die Schweiz) zuständig sein. Álvaro Ramírez, derzeit Geschäftsführer von Sage in Spanien, übernimmt die Verantwortung für das Sage-Geschäft in Südeuropa (Spanien, Portugal, Frankreich und Belgien).
David Clayton, der bislang als Executive Director verantwortlich war für den Bereich "Strategie und Akquisitionen" wird neuer Director für den Bereich "Strategie und Corporate Development". Damit wird er die Entwicklung neuer Geschäftsfelder, vor allem web-basierter Services und Online-Dienste, vorantreiben und das Geschäft mit dem Online-Bezahldienst SagePay in Europa ausbauen.

Web-Strategie im Fokus:
Bereits heute vertreibt Sage mehr als zwanzig web-basierte Lösungen, die das klassische Lizenzgeschäft in Richtung Cloud Computing und Software as a Service (SaaS) erweitern. Hierzu gehören zum einen sogenannte Connected Services, die Software-Lösungen auf den PCs der Anwender durch zusätzliche Dienste aus dem Internet ergänzen. Zum anderen zählen auch Online-Dienste (Online Business Solutions) zu diesen Lösungen. Durch diese will Sage neue Zielgruppen wie beispielsweise Existenzgründer und junge Start-ups ansprechen, die keine eigene IT-Infrastruktur aufbauen, sondern Software-Lösungen rein über das Internet nutzen wollen.

Gewinn der Sage Software GmbH legt deutlich zu:
In Deutschland und Österreich konnte die Sage Software GmbH im Geschäftsjahr 2009/10 ihr Ergebnis deutlich steigern: So verbesserte sich der Umsatz trotz Krisenjahr 2009 um zwei Prozent von 89,3 Millionen Euro in 2008/09 auf 91,6 Millionen Euro in 2009/10. Der Gewinn (EBITA) stieg deutlich um 18 Prozent von 17,7 Millionen Euro auf rund 20,9 Millionen Euro und erreicht damit ein Rekordniveau. So hatten vor allem Einsparungen bei den operativen Kosten bei gleichzeitigem Anstieg des Geschäftes im zweiten Halbjahr zu einer deutlichen Verbesserung der Gewinnsituation geführt.

Peter Dewald, Geschäftsführer der deutschen Sage Software GmbH, zeigt sich angesichts der sehr guten Ergebnisse des Unternehmens überaus zufrieden: "Es hat sich gezeigt, dass sich vor allem die Investitionen, die wir während der Wirtschaftskrise in neue, innovative Softwarelösungen für den Mittelstand getätigt haben, wirklich gelohnt haben", betont Dewald. "Der noch im ersten Halbjahr 2009/10 herrschende Investitionsstau in vielen mittelständischen Unternehmen hat sich im zweiten Halbjahr aufgelöst: Zahlreiche Unternehmen holen nun die aufgeschobenen, notwendigen Investitionen nach und geben wieder mehr für Software-Lösungen und IT-Services aus", weiß der Sage-Geschäftsführer.

Innovative Lösung: Software as a Service für kleine Unternehmen
So ist die Zahl der Firmen, die binnen Geschäftsjahresfrist über den als Software-as-a-Service angebotenen Online-Dienst www.einfachlohn.de abgerechnet haben, auf mehrere tausend Kleinunternehmen angestiegen. In diesem Segment habe Sage mit der iPhone Applikation "einfachLohn mobile" (www.einfachlohn.de/mobile) zudem neue Akzente im Markt der Lohnabrechnungsdienstleistungen setzen können, ist Dewald überzeugt. "Dass Lohnabrechnung tatsächlich so einfach sein kann, dass man sie von einem Mobiltelefon durchführen kann, wäre vor Jahren kaum denkbar gewesen. Doch mit "einfachLohn mobile" treten wir diesen Beweis sehr erfolgreich an."

Internationale Lösung: ERP für den globalen Mittelstand
Auch im Bereich der betriebswirtschaftlichen Gesamtlösung Sage ERP X3 (http://sageerpx3.com/ger), die global tätige Mittelständler mit 150 bis 2.500 Mitarbeitern adressiert, konnte Sage im abgelaufenen Geschäftsjahr weitere Erfolge feiern. Peter Dewald: "Das Wachstum von Sage ERP X3 ist im vergangenen Jahr durchaus beachtlich gewesen. So konnten wir wieder etliche große Neukundenprojekte gewinnen, darunter zum Beispiel der europaweit tätige Spezialist für Verpackungen und Verpackungstechnik, Van Genechten Packaging (www.vangenechten.com), oder der international führende Dienstleister im Finanzsektor, die FWU AG (www.fwugroup.com)."

Integrierte Lösung: Personalwirtschaft für den Mittelstand
Als weiteren Wachstumsmotor nennt der Sage-Geschäftsführer zudem den Geschäftsbereich Personalwirtschaft: "Wie bereits in den vergangenen Jahren war auch im Geschäftsjahr 2009/10 das Wachstum im Bereich Personalwirtschaft erneut zweistellig: Personalentscheider mittelständischer Unternehmen haben sowohl in Zeiten der Krise als auch in der erneut einsetzenden Wachstumsphase im zweiten Halbjahr des Geschäftsjahres stark auf neue, hoch integrierbare Software-Lösungen gesetzt, die sie bei der Gestaltung flexibler Arbeitszeitmodelle, dem Personalmanagement oder der Gewinnung neuer Mitarbeiter effizient unterstützen."

Den Text der englischen Pressemeldung mit den kompletten Jahresergebnissen finden Sie hier: http://sage.com/

* Quelle: Gartner, April 2010
** Die Angaben zum Umsatz neutralisieren die Effekte von Währungsschwankungen, die zur besseren Vergleichbarkeit berücksichtigt wurden, als auch Abschreibungen auf erworbene, immaterielle Vermögenswerte. Der Umrechnungskurs von Pfund in Euro entspricht dem durchschnittlichen Wechselkurs des Geschäftsjahres vom 01.10.2009 bis 30.09.2010: 1 Pfund = 1,15 Euro und 1 Pfund = 1,56 US Dollar.

Die Sage Software GmbH ist ein Unternehmen der britischen Sage-Gruppe. Diese ist mit rund 13.400 Mitarbeitern und 6,3 Millionen Kunden weltweit der drittgrößte Anbieter von betriebswirtschaftlicher Software und Services. Die Sage-Gruppe erzielte im Geschäftsjahr 2009/2010 einen Umsatz von rund 1,650 Milliarden Euro.
Mit über 25 Jahren Erfahrung, 250.000 Kunden und mehr als 1.000 Fachhändlern ist Sage einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand. Im Geschäftsjahr 2009/2010 erwirtschaftete Sage in Deutschland einen Umsatz von rund 91,6 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt hierzulande etwa 650 Mitarbeiter.
Weitere Informationen unter: www.sage.de oder Tel.: 069/ 50007 - 6006.

Sage Software
Jörg Wassink
Emil-von-Behring-Staße 8-14
60439 Frankfurt
069 500071130

www.sage.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlingerstraße 42A
80331
München
sk@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-36
http://schwartzpr.de

(Interessante Italien News, Infos & Tipps @ Frankreich-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bilder-Galerien-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bilder-Galerien-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sage Software im abgelaufenen Geschäftsjahr in Deutschland auf Wachstumskurs" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen: Nationaltrauer nach Grubenunglück ausgerufen

Polen: Nationaltrauer nach Grubenunglück ausgerufen
Polen macht die umstrittene Justizreform rückgängig

Polen macht die umstrittene Justizreform rückgängig
Europäischer Filmpreis: Polnisches Liebesdrama \"Co ...

Europäischer Filmpreis: Polnisches Liebesdrama \

Alle Web-Video-Links bei Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Slupsk-Stolp-111003_DSC_0056.JPG

Polen-Warschau-080214-CIMG4312.JPG

Polen-Warschau-080214-CIMG4289.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

  Ja Dora, genauso ist es. Diese „Pandemie“ ist der Testdurchlauf wie weit die Regierung gehen kann. Wie weit kann man das Grundgesetz aushebeln? Wie hat Jence gesagt, niemand wird wegen Corona sei ... (Otto76, 25.05.2020)

  Polen wird nicht unterzeichnen! Und auch der Tschechische Präsident Andrej Babiš hat gesagt er wird seinem Parlament empfehlen gegen die Unterzeichnung zu stimmen. Österreich und Italien Werden ... (Aaron1, 13.11.2018)

  Gibt es überhaupt noch eine deutsche Bank? Selbst die „Deutsche Bank“ ist mehrheitlich in ausländischem Besitz. Das Sparkassennetz scheint noch in deutscher Hand zu sein. Oder anders gesagt, di ... (Erwin3, 24.08.2018)

  Man muss sagen, dass Donald Tusk bisher Themen angesprochen hat die sich seine Vorgänger niemals getraut hätten. Und er bekommt dafür nicht nur Zustimmung, auch in Polen nicht. Und er hat dabei ... (Dora39, 23.07.2018)

  Dem kann ich nur beipflichten. Von Polen können wir in Sachen Diplomatie noch jede Menge lernen. Das beste Beispiel wie ein Außenminister nicht sein sollte ist Sigmar Gabriel. So wie der sich b ... (Erwin3, 05.06.2018)

  Mein Großvater sagte immer, das klügste Tier ist das Huhn. Es gackert erst wenn das Ei gelegt ist. (Lara34, 26.02.2018)

  Im Augenblick hat ja Polen erst mal etwas Ruhe. Denn alle Augen richten sich auf Ungarn und Victor Orban, denn der zeigt in der EU-Flüchtlingspolitik klare Kante. Und Ex-EU-Vorstand, ich erklär ... (DaveD, 09.01.2018)

  Es wird der Tag kommen wo wir sagen werden bloß gut das Polen in der EU ist. Polen ist nicht das Land in Europa das als erstes eine Verfassung hatte, sie sind durch die Geschichte in politischen ... (DaveD, 24.12.2017)

  Ist denn nun geklärt was die Absturzursache war? Wobei ich da meine eigene Meinung habe. Wie kann die haleb Regierung in einem Flugzeug sitzen. Jeder vernünftig denkende Sicherheitsberater hätte ... (Dora39, 27.04.2017)

  Ich, Ossi, nach der Wende das erste Mal in Bayern. Im Hotel finde ich in der Nachtischschublade ein Buch. Ich mit dem Ding zur rezeption und sage, da hat jemand sein Buch vergessen. Da klärte mich ... (DaveD, 06.02.2017)


Diese Testberichte bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Buchtipp: Ein neues Leben auf Bali (Kummer, 24.10.2022)
Das Aufeinandertreffen zweier Menschen, Aufarbeitung der Vergangenheit und die gemeinsame Liebe führen den Leser in dieser Geschichte auf die Insel der Götter.

Buchbeschreibung:
Eine wahre Geschichte von Liebe, Mystik und Hoffnung.
Nach Lebenskrisen fanden Gisela und Mano einander. Bali war oft Ziel ihrer Reisen. Doch die Insel der Götter sollte noch eine andere Bedeutung für sie bekommen. Schon als Gisela zum ersten Mal Bali betrat, hatte sie das Gefühl nach Hause z ...

 Satire & Karikatur in der Galerie GLASHAUS (Grabczynski , 07.05.2022)
Gezeichnete Satire und Karikaturen. Wer kennt sie sie nicht aus einschlägigen Tageszeitschriften und Magazinen. Mal bissig, hintergründig – mal humorvoll und augenzwinkernd, halten Satire und Karikatur der Gesellschaft gern einen Spiegel vor.
Im Duden wird der Begriff der Satire als “Kunstgattung, die durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt” verstanden.

 
Globen - Die etwas anderen Faksimiles (prmaximus, 24.07.2021)
Die Media Exklusiv GmbH betont, dass vor noch nicht allzu langer Zeit gedruckte Straßenkarten bei der Orientierung in fremden Regionen dienten. Diese wurden mittlerweile von Navigationsapps verdrängt. Aber Globen und Karten sind eine alte Errungenschaft, die wichtige Hinweise über die Sichtweise und Weltanschauung aus alten Zeiten liefern. Aus diesem Grund ist der Erhalt der alten Karten und Globen von enormer Bedeutung. So werden mittlerwei ...

 Die BRD-Energiewende bedroht die Freiheiten aller (prmaximus, 14.02.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2104 am 17. Februar 2021

Angst erzeugt Probleme, für die anschließend Lösungen angeboten werden. Das viele Geld für die vermeintlichen Lösungen fließt in die Taschen der Akteure. Doch die behördlichen Maßnahmen schränken die Freiheiten aller ein und vergrößern gleichzeitig Regierungsmacht.

Angst lähmt das Denken und erklärt die hohe Zustimmung der ...

 Urlaub daheim ? 5 Gründe für Bad Gögging (PR-Gateway, 02.09.2020)
Bad Gögging in der Hallertau ist ein echter Geheimtipp für Ferien in Deutschland.

Der niederbayerische Kurort Bad Gögging ist heimelig und weltoffen zugleich. Er zeigt so viele Seiten, dass ein Urlaub kaum ausreicht. Ob Wellness mit den drei ortseigenen Heilmitteln oder Aktivurlaub auf idyllischen Rad- und Wanderwegen, ob Kultur oder Kulinarik, Städte-Hopping, eine Schifffahrt auf der Donau oder spektakuläre Natur am Donaudurchbruch ? es gibt viele Gründe für einen Urlaub im Herzen Baye ...

 Internationales Netzwerk von Panama PR wird stärker (PR-Gateway, 03.08.2020)
Global strategy, local knowledge: diesen Ansatz verfolgt Panama PR bei der Beratung internationaler Kunden. Seit 2005 ist die inhabergeführte Agentur schon Gründungsmitglied des internationalen Netzwerks PR World Alliance. Das globale Bündnis freut sich nun über Verstärkung in den USA, in Asien und in Lateinamerika: Denterlein aus Boston, XCOM aus Sao Paulo, Communications Korea aus Seoul und Minerba mit Büros in Buenos Aires und Santiago de Chile.

STUTTGART, 3. August 2020. Schnelle und ...

 Die Ukraine und Polen investigieren gemeinsam den größten Antikorruptionsfall (felixweber2, 01.08.2020)
Der Fall gegen den ehemaligen Geschäftsführer von der Staatsagentur der Kraftfahrstraßen der Ukraine („Ukrawtodor“), Slawomir Nowak, der gemäß der Entscheidung des polnischen Gerichts in Haft genommen wurde, bekomme die neue Details, berichtet Promote Ukraine und weist auf die Informationsagentur „ Maschinenbaumesse MSV abgesagt (PR-Gateway, 29.06.2020)
Interview mit Messe-Chef

Die MSV - Internationale Maschinenbaumesse Brünn - ein weiteres Opfer des Coronavirus.

Eine neuer Messetermin für die 62. MSV Internationale Maschinenbaumesse Brünn steht bereits fest: 13. - 17. September 2021.

Interview zur Lage mit Messechef Jiri Kulis

"Es war keine leichte Entscheidung, die schwierigste, die ich je treffen musste. Die Absage der MSV war eine verantwortungsvolle Entscheidung gegenüber den Ausstellern und allen Beteiligt ...

 Erstes Fazit der AGRAVIS zur Spargelsaison 2020 (PR-Gateway, 09.06.2020)
Am 24. Juni endet die Spargelsaison 2020. Corona-Pandemie und Trockenheit haben die Spargelbauern vor enorme Herausforderungen gestellt. Dazu im Interview: Frank Uwihs, Experte für Sonderkulturen der AGRAVIS Pflanzenbau-Vertriebsberatung.

Herr Uwihs, wie werten Sie die Spargelsaison 2020?

Uwihs: Ich würde sagen, wir sind nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Das Wetter war ähnlich wie 2018 und 2019: Die Monate April un ...

 Wollen wir die Fahrzeuge oder die Parkhäuser automatisieren? (PR-Gateway, 25.05.2020)
Wie lösen wir die Parkplatzprobleme von heute und morgen?

Was vor ein paar Jahren noch Science-Fiction war, entwickelt sich in riesigen Schritten weiter: das autonome Fahren. In wenigen Jahren werden fahrerlose Fahrzeuge überall auf den Straßen zu sehen sein. In den Metropolen Kaliforniens gehören die Testfahrzeuge für das autonome Fahren bereits zum Alltag. Erste Studien sagen aber auch voraus, dass mit dem autonomen Fahren das Verkehrsaufkommen in den Innenstädten weiter steigen wird.*1 ...

Werbung bei Bilder-Galerien-Infos.de:





Sage Software im abgelaufenen Geschäftsjahr in Deutschland auf Wachstumskurs

 
Bilder Galerien Infos / Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Bilder Galerien Infos / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Sage Software im abgelaufenen Geschäftsjahr in Deutschland auf Wachstumskurs