Bilder Galerien Infos | News & Infos  Bilder Galerien Infos | Lexikon  Bilder Galerien Infos | Web-Links  Bildergalerien / Forum  Bildergalerien / Foto-Galerien

 Bilder Galerie News, Infos & Tipps: Bilder-Galerie Guide! 

Seiten-Suche:  
 Bilder Galerien Infos << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Bilder Galerien Infos / Spannend: Online SEO-Wettkampf Spannend: Online SEO-Wettkampf
Es besteht ein Problem mit diesem Block.

Bilder Galerien Infos / Polen Shopping Tipps Polen Shopping Tipps

Bilder Galerien Infos / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 79 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Haupt - Menü Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Bilder Galerien Infos / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bilder Galerien Infos / Seiten - Infos Seiten - Infos
Bilder-Galerien-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:6504
Bilder-Galerien-Infos.de -  News!  News:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Bilder:89
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Web-Links:1
Bilder-Galerien-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:177
Bilder-Galerien-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Bilder-Galerien-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Bilder Galerien Infos / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bilder Galerien Infos - rund um BilderGalerien !

Bilder Galerien Infos News:  'my Douglas' - Personalisierte Empfehlungen in Europas führender Parfümerie

Geschrieben am Donnerstag, dem 21. Februar 2013 von Polen-News.de

Polen Infos
Freie-PM.de: Onlineshop-Kunden der Parfümeriekette Douglas erhalten ab sofort personalisierte Produkt- und Kaufempfehlungen angezeigt, die ihren Interessen in hohem Maße entsprechen. Hierzu stattete Douglas seinen deutschen Onlineshop sowie verschiedene Ländershops mit der auf Echtzeitanalyse basierenden prudsys Realtime Decisioning Engine (prudsys RDE) aus. Seit Implementierung dieser selbstlernenden Personalisierungslösung konnte nicht nur die Servicequalität, sondern auch der Umsatz deutlich gesteigert werden.

Von Düften über Pflege und Make-up bis hin zu Fashionaccessoires und Deko-Highlights für Zuhause - bei Douglas gibt es jeden Tag Neues zu entdecken. Über 30.000 Produkte stehen dem Kunden täglich im Onlineshop unter www.douglas.de zur Auswahl. Daneben reichern Video-Beiträge mit Pflege- und Schminktipps sowie zahlreiche Luxus- und Eigenmarken den Onlineshop an und machen ihn damit zum führenden Portal der Parfümerie-Branche.

Angebots-Personalisierung als Kundenservice
Ein derart umfangreiches Sortiment stellt hohe Anforderungen an die Kundenberatung. Um seine Kunden unter der Fülle an Produkten besser beraten und Cross-Selling-Potentiale effektiver nutzen zu können, entschied sich Douglas für den Einsatz der Echtzeit-Personalisierungslösung prudsys RDE. Unter der Marke prudsys RDE (prudsys Realtime Decisioning Engine) realisieren sechs eigenständige Module innovative Echtzeit Business-Szenarien für Personalisierung, Analysen, Prognosen und intelligente Empfehlungen im Handel.

Individuelle Produktempfehlungen im Shop
Durch die Implementierung der prudsys RDE, insbesondere dem Modul prudsys RDE | Recommendations, in die Shopumgebung der Douglas-Onlineshops in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz, Polen, Frankreich und Italien erhält der Kunde Produkte empfohlen, die seinem Kaufinteresse entsprechen. Die Ausspielung der personalisierten Empfehlungen erfolgt dabei an unterschiedlichen Stellen des Bestell- und Kaufprozesses, von Landingpages, über Produktübersichts- und Produktdetailseiten bis hin zum Warenkorb.
Dazu ermittelt das System selbstständig basierend auf Produktverwandtschaften und der Auswertung historischer Kaufdaten sinnvolle Produktkombinationen und spielt diese als Kaufempfehlung für den Kunden aus. In Echtzeit erfasst die selbstlernende prudsys RDE die Reaktion des Kunden auf die empfohlenen Produkte und modifiziert darauf basierend die Qualität der eigenen Empfehlungen.
Je nach Kunde und Kaufsituation stellt das Empfehlungssystem passende Zusatzangebote immer wieder neu zusammen und optimiert diese selbstständig. Dies steigert kontinuierlich die Individualität der Vorschläge und erhöht die persönliche Relevanz der ausgespielten Empfehlungen.

Umsatzsteigerung durch personalisierte Angebote
In der ersten Phase integrierte Douglas das Modul prudsys RDE | Recommendations in die Shopumgebung der Douglas Onlineshops in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz, Polen, Frankreich und Italien. Innerhalb kürzester Zeit konnte dadurch nicht nur die Servicequalität erhöht sondern auch der Umsatz aus den angezeigten Empfehlungen deutlich gesteigert werden. In einer zweiten Phase erfolgt nun die Ausweitung der individuellen Empfehlungsangebote auf weitere Shopkategorien. Bestehende Regeln werden weiter getestet und ggf. optimiert. Dank eines in der prudsys RDE neu implementierten Features, die A/B Testtemplate Funktion, ist das Testen unterschiedlich konfigurierter Empfehlungstemplates gegeneinander problemlos möglich. Mit dieser Funktion kann der Shopbetreiber auswerten, welche Empfehlungstypen mit welcher Platzierung im Onlineshop die höchste Besucher-Akzeptanz aufweisen.

Sonja Rodenkirchen, Managerin im Bereich Innovationen eCommerce: "Die Empfehlungsqualität der prudsys RDE hat uns überzeugt. Dank der hohen persönlichen Relevanz der Empfehlungen für den Nutzer konnte der Umsatz aus unseren Produktempfehlungen deutlich gesteigert werden."

Nähere Informationen zu Douglas unter www.douglas.de und zur prudsys RDE unter www.prudsys-rde.de bzw. zur Echtzeitpersonalisierung unter www.prudsys.de/businesscases/onlinehandel/
Die prudsys AG ist einer der Technologieführer im Bereich der intelligenten Datenanalyse und konzentriert sich insbesondere auf die Entwicklung und Integration qualitativ hochwertiger Realtime-Analytics-Verfahren. Die prudsys RDE (prudsys Realtime Decisioning Engine) ist eine der führenden Lösungen für Echtzeit-Analyse, Prognose und intelligente Empfehlung. Ihr modularer Aufbau erlaubt die Kombination einzelner Lösungen zu einer kundenspezifischen und multichannel-fähigen Gesamtlösung. Für mittlere und kleinere Online Shops bietet die prudsys AG ausgewählte Funktionen unter IREUS.net zudem als Software as a Service an.

Die Lösungen des Chemnitzer Unternehmens sind weltweit im Einsatz. Allein in Deutschland vertrauen circa die Hälfte der Top 20 Versandhandelsunternehmen wie OTTO, Heine, Conrad Electronic, bonprix und Baur sowie zahlreiche Versandhändler der Top 100 wie 3 Pagen/3 Suisse, buch.de und Mexx (Quelle: Versandhausberater) auf prudsys.

Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher nationaler sowie internationaler Patente. Darüber hinaus ist die prudsys AG Organisator des weltweit größten Data Mining Wettbewerbes, dem DATA-MINING-CUP.

Ausführliche Informationen finden Sie unter: www.prudsys.com

prudsys AG
Denise Seifert
Zwickauer Strasse 16
09112 Chemnitz
+49 371 27093-0

http://www.prudsys.de

Pressekontakt:
wortgold | Agentur für nachhaltige Kommunikation
Frau Sandra Koegel
Stelzendorfer Gutsweg 8
09116 Chemnitz
service@wortgold.com
0157 77711580
http://www.wortgold.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Onlineshop-Kunden der Parfümeriekette Douglas erhalten ab sofort personalisierte Produkt- und Kaufempfehlungen angezeigt, die ihren Interessen in hohem Maße entsprechen. Hierzu stattete Douglas seinen deutschen Onlineshop sowie verschiedene Ländershops mit der auf Echtzeitanalyse basierenden prudsys Realtime Decisioning Engine (prudsys RDE) aus. Seit Implementierung dieser selbstlernenden Personalisierungslösung konnte nicht nur die Servicequalität, sondern auch der Umsatz deutlich gesteigert werden.

Von Düften über Pflege und Make-up bis hin zu Fashionaccessoires und Deko-Highlights für Zuhause - bei Douglas gibt es jeden Tag Neues zu entdecken. Über 30.000 Produkte stehen dem Kunden täglich im Onlineshop unter www.douglas.de zur Auswahl. Daneben reichern Video-Beiträge mit Pflege- und Schminktipps sowie zahlreiche Luxus- und Eigenmarken den Onlineshop an und machen ihn damit zum führenden Portal der Parfümerie-Branche.

Angebots-Personalisierung als Kundenservice
Ein derart umfangreiches Sortiment stellt hohe Anforderungen an die Kundenberatung. Um seine Kunden unter der Fülle an Produkten besser beraten und Cross-Selling-Potentiale effektiver nutzen zu können, entschied sich Douglas für den Einsatz der Echtzeit-Personalisierungslösung prudsys RDE. Unter der Marke prudsys RDE (prudsys Realtime Decisioning Engine) realisieren sechs eigenständige Module innovative Echtzeit Business-Szenarien für Personalisierung, Analysen, Prognosen und intelligente Empfehlungen im Handel.

Individuelle Produktempfehlungen im Shop
Durch die Implementierung der prudsys RDE, insbesondere dem Modul prudsys RDE | Recommendations, in die Shopumgebung der Douglas-Onlineshops in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz, Polen, Frankreich und Italien erhält der Kunde Produkte empfohlen, die seinem Kaufinteresse entsprechen. Die Ausspielung der personalisierten Empfehlungen erfolgt dabei an unterschiedlichen Stellen des Bestell- und Kaufprozesses, von Landingpages, über Produktübersichts- und Produktdetailseiten bis hin zum Warenkorb.
Dazu ermittelt das System selbstständig basierend auf Produktverwandtschaften und der Auswertung historischer Kaufdaten sinnvolle Produktkombinationen und spielt diese als Kaufempfehlung für den Kunden aus. In Echtzeit erfasst die selbstlernende prudsys RDE die Reaktion des Kunden auf die empfohlenen Produkte und modifiziert darauf basierend die Qualität der eigenen Empfehlungen.
Je nach Kunde und Kaufsituation stellt das Empfehlungssystem passende Zusatzangebote immer wieder neu zusammen und optimiert diese selbstständig. Dies steigert kontinuierlich die Individualität der Vorschläge und erhöht die persönliche Relevanz der ausgespielten Empfehlungen.

Umsatzsteigerung durch personalisierte Angebote
In der ersten Phase integrierte Douglas das Modul prudsys RDE | Recommendations in die Shopumgebung der Douglas Onlineshops in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz, Polen, Frankreich und Italien. Innerhalb kürzester Zeit konnte dadurch nicht nur die Servicequalität erhöht sondern auch der Umsatz aus den angezeigten Empfehlungen deutlich gesteigert werden. In einer zweiten Phase erfolgt nun die Ausweitung der individuellen Empfehlungsangebote auf weitere Shopkategorien. Bestehende Regeln werden weiter getestet und ggf. optimiert. Dank eines in der prudsys RDE neu implementierten Features, die A/B Testtemplate Funktion, ist das Testen unterschiedlich konfigurierter Empfehlungstemplates gegeneinander problemlos möglich. Mit dieser Funktion kann der Shopbetreiber auswerten, welche Empfehlungstypen mit welcher Platzierung im Onlineshop die höchste Besucher-Akzeptanz aufweisen.

Sonja Rodenkirchen, Managerin im Bereich Innovationen eCommerce: "Die Empfehlungsqualität der prudsys RDE hat uns überzeugt. Dank der hohen persönlichen Relevanz der Empfehlungen für den Nutzer konnte der Umsatz aus unseren Produktempfehlungen deutlich gesteigert werden."

Nähere Informationen zu Douglas unter www.douglas.de und zur prudsys RDE unter www.prudsys-rde.de bzw. zur Echtzeitpersonalisierung unter www.prudsys.de/businesscases/onlinehandel/
Die prudsys AG ist einer der Technologieführer im Bereich der intelligenten Datenanalyse und konzentriert sich insbesondere auf die Entwicklung und Integration qualitativ hochwertiger Realtime-Analytics-Verfahren. Die prudsys RDE (prudsys Realtime Decisioning Engine) ist eine der führenden Lösungen für Echtzeit-Analyse, Prognose und intelligente Empfehlung. Ihr modularer Aufbau erlaubt die Kombination einzelner Lösungen zu einer kundenspezifischen und multichannel-fähigen Gesamtlösung. Für mittlere und kleinere Online Shops bietet die prudsys AG ausgewählte Funktionen unter IREUS.net zudem als Software as a Service an.

Die Lösungen des Chemnitzer Unternehmens sind weltweit im Einsatz. Allein in Deutschland vertrauen circa die Hälfte der Top 20 Versandhandelsunternehmen wie OTTO, Heine, Conrad Electronic, bonprix und Baur sowie zahlreiche Versandhändler der Top 100 wie 3 Pagen/3 Suisse, buch.de und Mexx (Quelle: Versandhausberater) auf prudsys.

Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher nationaler sowie internationaler Patente. Darüber hinaus ist die prudsys AG Organisator des weltweit größten Data Mining Wettbewerbes, dem DATA-MINING-CUP.

Ausführliche Informationen finden Sie unter: www.prudsys.com

prudsys AG
Denise Seifert
Zwickauer Strasse 16
09112 Chemnitz
+49 371 27093-0

http://www.prudsys.de

Pressekontakt:
wortgold | Agentur für nachhaltige Kommunikation
Frau Sandra Koegel
Stelzendorfer Gutsweg 8
09116 Chemnitz
service@wortgold.com
0157 77711580
http://www.wortgold.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bilder-Galerien-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bilder-Galerien-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"'my Douglas' - Personalisierte Empfehlungen in Europas führender Parfümerie " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polnische Ostseeküste: Badeverbot wegen Blaualgen

Polnische Ostseeküste: Badeverbot wegen Blaualgen
Danzig: Wildschweine machen es sich zwischen Wohnbl ...

Danzig: Wildschweine machen es sich zwischen Wohnbl ...
Polen: Proteste gegen neues Höchstgericht-Gesetz

Polen: Proteste gegen neues Höchstgericht-Gesetz

Alle Web-Video-Links bei Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Warschau-080214-CIMG4319.JPG

Polen-Stettin-Szczecin-111001-DSC_0008.jp ...

Polen-Ustka-Stolpmuende-111002-DSC_0039.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Werbung bei Bilder-Galerien-Infos.de:





\'my Douglas\' - Personalisierte Empfehlungen in Europas führender Parfümerie

 
Bilder Galerien Infos / Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Verwandte Links Verwandte Links
· http://www.prudsys.d...
· http://www.wortgold....
· können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten
· http://www.prudsys.d...
· http://www.wortgold....
· können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Bilder Galerien Infos / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. \'my Douglas\' - Personalisierte Empfehlungen in Europas führender Parfümerie