Bilder Galerien Infos | News & Infos  Bilder Galerien Infos | Lexikon  Bilder Galerien Infos | Web-Links  Bildergalerien / Forum  Bildergalerien / Foto-Galerien

 Bilder Galerie News, Infos & Tipps: Bilder-Galerie Guide! 

Seiten-Suche:  
 Bilder Galerien Infos << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Bilder Galerien Infos / Spannend: Online SEO-Wettkampf Spannend: Online SEO-Wettkampf
Es besteht ein Problem mit diesem Block.

Bilder Galerien Infos / Polen Shopping Tipps Polen Shopping Tipps

Bilder Galerien Infos / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 102 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Haupt - Menü Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Bilder Galerien Infos / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bilder Galerien Infos / Seiten - Infos Seiten - Infos
Bilder-Galerien-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:6502
Bilder-Galerien-Infos.de -  News!  News:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Bilder:89
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Web-Links:1
Bilder-Galerien-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:177
Bilder-Galerien-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Bilder-Galerien-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Bilder Galerien Infos / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bilder Galerien Infos - rund um BilderGalerien !

Bilder Galerien Infos News:  easyFairs-Fachmessen im Norden überzeugen - 3.076 internationale Fachbesucher kamen nach Hamburg

Geschrieben am Dienstag, dem 19. Februar 2013 von Polen-News.de

Polen Infos
Freie-PM.de: Schon mehr als 50 Prozent optionierte Standflächen für PACKAGING INNOVATIONS und VERPACKUNG 2014

München, 19. Februar 2013 - 183 Aussteller, 3.076 Besucher, über 50 Prozent Optionen: Für den Messeveranstalter easyFairs war das Triple-Konzept aus VERPACKUNG, LOGISTIK und PACKAGING INNOVATIONS (PI) vom 23. bis 24. Januar 2013 auf dem Gelände der Hamburg Messe ein voller Erfolg. Dazu hat nicht zuletzt die neu etablierte Fachmesse PACKAGING INNOVATIONS beigetragen, die mit kreativen Verpackungsdesign-Lösungen das Portfolio der VERPACKUNG optimal ergänzte. Aber auch das hochkarätige Rahmenprogramm zu den Trendthemen der Branche kam bei den Teilnehmern sehr gut an. Die learnShop-Fachvorträge - erstmals auch in englischer Sprache - waren an allen Messetagen ausgebucht. Der nächste gemeinsame Messeauftritt findet vom 22. bis 23. Januar 2014 in Hamburg statt. Geplant sind eine "Design Avenue" mit Kreativ-Agenturen und ein "Kosmetik Forum" auf der PACKAGING INNOVATIONS. Auf der VERPACKUNG soll der "Maschinenpark" weiter wachsen. Hinzu kommen Schwerpunktthemen wie "Transportverpackung" sowie "richtige Lagerung und Sicherung".

Für den Veranstalter easyFairs ist das Konzept aufgegangen: "Unsere Idee, das bewährte Messe-Duo VERPACKUNG und LOGISTIK durch eine neue leistungsstarke Marke zu bereichern, kam bei Ausstellern und Besuchern sehr gut an. Das hinzugekommenen Format PACKAGING INNOVATIONS beschäftigte sich mit Design und Markenbildung von Primär- und Sekundärverpackungen sowie den dazugehörigen Materialien und Technologien. Wir konnten damit das Verpackungsthema abrunden, gleichzeitig neue Impulse schaffen und unsere Position als wichtiger Treffpunkt für Verpackungsexperten im Norden weiter stärken", kommentiert Ulrike Strohschnitter, Event Director Verpackung, Logistik & PI der easyFairs Deutschland GmbH.

Mit 3.076 Besuchern aus 21 Ländern, darunter Teilnehmer aus Brasilien, Japan, Korea, Quatar, Singapur und den USA, war ein internationales Fachpublikum auf den Fachmessen in der Hansestadt vertreten. Auch die Besucherqualität war mit rund 65 Prozent Investitionsentscheidern auf einem sehr hohen Niveau. Etwas mehr als die Hälfte (51,9 Prozent) kam mit konkreten Kaufabsichten. Dies spiegelt auch die von easyFairs Deutschland durchgeführte Ausstellerbefragung wider.

Aussteller ziehen positive Bilanz
"Ich war seit Jahren auf der Suche nach einer geeigneten Messe, auf der ich unsere Dienstleistung Verpackungsdesign und Markenentwicklung vorstellen kann. Die Kombination als Erweiterung zu den Themen Verpackungstechnik und Logistik war sehr passend. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen weit übertroffen. Nicht nur die Anzahl der Gespräche war sehr erfreulich, auch die Qualität der Kontakte war hervorragend. Ich bin fest überzeugt, einige davon mittelfristig ausbauen zu können. Kurzum, ich bin absolut begeistert und habe bereits verbindlich meine Teilnahme für 2014 wieder gebucht", sagt Dieter Hauser, Inhaber von HS DESIGN.

Ivo Lambrecht, Leiter Marketing bei der Märkische Etiketten GmbH lobte das All-Inclusive-Angebot für Aussteller: "Wir schätzen die VERPACKUNG wegen des hervorragenden Aufwand-Nutzen-Verhältnisses. Nicht nur die hohe Besucherfrequenz an unserem Stand, sondern auch deren Qualität hat die Messe für uns zu einem sehr erfolgreichen Event gemacht."

Rahmenprogramm sehr gut besucht
Zu den Besuchermagneten 2013 zählte die "Design Avenue" auf der PACKAGING INNOVATIONS - eine neu entwickelte Plattform für Designer und Kreativagenturen, die viel Raum zum Informieren, Austauschen und Netzwerken rund um Packstoffe, Packmittel und Druckveredelung bis hin zu Dienstleistungen bot. Zudem hatten Fachbesucher im Rahmen einer Sonderschau und den learnShop-Vorträgen die Gelegenheit, die Sieger des Pro Carton/ECMA Awards kennenzulernen. Der renommierte Preis wird jährlich für hervorragende, markttaugliche Kartonverpackungen vergeben. Ein weiteres Publikumshighlight auf der VERPACKUNG war der Vortrag von Prof. Bernd Sadlowsky vom Hamburger Verpackungsinstitut BFSV e.V., der mit dem Thema "Altersgerechte Verpackung", Lebensmittelverpackungen auf den Prüfstand stellte. Ebenfalls gut an kam Europas modernster LKW-Fahrsimulator der DEKRA auf der LOGISTIK. Besucher wie Aussteller konnten in einem Fahrertraining verschiedenste Szenarien durchleben und neue Wege für eine wirtschaftliche und sichere Fahrweise entdecken.

2014 wird noch interaktiver
Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein interaktives Rahmenprogramm geben. easyFairs plant zudem die "Design Avenue" auf der PACKAGING INNOVATIONS weiter auszubauen. Das neu entwickelte "Kosmetik Forum" bietet Kosmetikfirmen eine eigene Plattform für kreatives Verpackungsdesign und -konzepte. Auf der VERPACKUNG erhält der "Maschinenpark" eine größere Ausstellungsfläche. Weitere Rahmenprogramm-Highlights sind in Planung.

Im nächsten Jahr finden die Fachmessen vom 22. bis 23. Januar 2014 auf dem Gelände der Hamburg Messe statt.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen unter www.easyfairs.com/hamburg.
Über easyFairs
easyFairs macht es Fachleuten leicht an Informationen über Innovationen zu kommen und im direkten Kontakt oder online Geschäfte zu tätigen. Mit Hauptsitz in Brüssel und einem internationalen Netzwerk an Niederlassungen organisiert easyFairs Fachmessen in Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Großbritannien, Irland, Kanada, Kolumbien, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, der Schweiz, Singapur und Spanien.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.easyfairs.com.


easyFairs Veranstaltungen 2013 in Deutschland und Österreich
- MAINTENANCE Dortmund 2013, 20.-21. Februar, Dortmund Westfalenhalle
- METALL 2013, 6.-8. März 2013, Messe München
- MAINTENANCE Stuttgart 2013, 24.-25. April, Stuttgart
- MAINTENANCE AUSTRIA, 12.-13. Juni 2013, Messezentrum Neu Wels
- VERPACKUNG UND LOGISTIK Wels 2013, 12.-13. Juni 2013, Messezentrum Neu Wels

easyFairs Deutschland GmbH
Ulrike Strohschnitter
Balanstraße 73, Haus 8
81541 München
+ 49 (0) 89 / 127 165 - 185

http://www.easyfairs.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Christian Thomas
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
easyfairs@maisberger.com
+ 49 (0) 89 / 41 95 99 - 17
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Schon mehr als 50 Prozent optionierte Standflächen für PACKAGING INNOVATIONS und VERPACKUNG 2014

München, 19. Februar 2013 - 183 Aussteller, 3.076 Besucher, über 50 Prozent Optionen: Für den Messeveranstalter easyFairs war das Triple-Konzept aus VERPACKUNG, LOGISTIK und PACKAGING INNOVATIONS (PI) vom 23. bis 24. Januar 2013 auf dem Gelände der Hamburg Messe ein voller Erfolg. Dazu hat nicht zuletzt die neu etablierte Fachmesse PACKAGING INNOVATIONS beigetragen, die mit kreativen Verpackungsdesign-Lösungen das Portfolio der VERPACKUNG optimal ergänzte. Aber auch das hochkarätige Rahmenprogramm zu den Trendthemen der Branche kam bei den Teilnehmern sehr gut an. Die learnShop-Fachvorträge - erstmals auch in englischer Sprache - waren an allen Messetagen ausgebucht. Der nächste gemeinsame Messeauftritt findet vom 22. bis 23. Januar 2014 in Hamburg statt. Geplant sind eine "Design Avenue" mit Kreativ-Agenturen und ein "Kosmetik Forum" auf der PACKAGING INNOVATIONS. Auf der VERPACKUNG soll der "Maschinenpark" weiter wachsen. Hinzu kommen Schwerpunktthemen wie "Transportverpackung" sowie "richtige Lagerung und Sicherung".

Für den Veranstalter easyFairs ist das Konzept aufgegangen: "Unsere Idee, das bewährte Messe-Duo VERPACKUNG und LOGISTIK durch eine neue leistungsstarke Marke zu bereichern, kam bei Ausstellern und Besuchern sehr gut an. Das hinzugekommenen Format PACKAGING INNOVATIONS beschäftigte sich mit Design und Markenbildung von Primär- und Sekundärverpackungen sowie den dazugehörigen Materialien und Technologien. Wir konnten damit das Verpackungsthema abrunden, gleichzeitig neue Impulse schaffen und unsere Position als wichtiger Treffpunkt für Verpackungsexperten im Norden weiter stärken", kommentiert Ulrike Strohschnitter, Event Director Verpackung, Logistik & PI der easyFairs Deutschland GmbH.

Mit 3.076 Besuchern aus 21 Ländern, darunter Teilnehmer aus Brasilien, Japan, Korea, Quatar, Singapur und den USA, war ein internationales Fachpublikum auf den Fachmessen in der Hansestadt vertreten. Auch die Besucherqualität war mit rund 65 Prozent Investitionsentscheidern auf einem sehr hohen Niveau. Etwas mehr als die Hälfte (51,9 Prozent) kam mit konkreten Kaufabsichten. Dies spiegelt auch die von easyFairs Deutschland durchgeführte Ausstellerbefragung wider.

Aussteller ziehen positive Bilanz
"Ich war seit Jahren auf der Suche nach einer geeigneten Messe, auf der ich unsere Dienstleistung Verpackungsdesign und Markenentwicklung vorstellen kann. Die Kombination als Erweiterung zu den Themen Verpackungstechnik und Logistik war sehr passend. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen weit übertroffen. Nicht nur die Anzahl der Gespräche war sehr erfreulich, auch die Qualität der Kontakte war hervorragend. Ich bin fest überzeugt, einige davon mittelfristig ausbauen zu können. Kurzum, ich bin absolut begeistert und habe bereits verbindlich meine Teilnahme für 2014 wieder gebucht", sagt Dieter Hauser, Inhaber von HS DESIGN.

Ivo Lambrecht, Leiter Marketing bei der Märkische Etiketten GmbH lobte das All-Inclusive-Angebot für Aussteller: "Wir schätzen die VERPACKUNG wegen des hervorragenden Aufwand-Nutzen-Verhältnisses. Nicht nur die hohe Besucherfrequenz an unserem Stand, sondern auch deren Qualität hat die Messe für uns zu einem sehr erfolgreichen Event gemacht."

Rahmenprogramm sehr gut besucht
Zu den Besuchermagneten 2013 zählte die "Design Avenue" auf der PACKAGING INNOVATIONS - eine neu entwickelte Plattform für Designer und Kreativagenturen, die viel Raum zum Informieren, Austauschen und Netzwerken rund um Packstoffe, Packmittel und Druckveredelung bis hin zu Dienstleistungen bot. Zudem hatten Fachbesucher im Rahmen einer Sonderschau und den learnShop-Vorträgen die Gelegenheit, die Sieger des Pro Carton/ECMA Awards kennenzulernen. Der renommierte Preis wird jährlich für hervorragende, markttaugliche Kartonverpackungen vergeben. Ein weiteres Publikumshighlight auf der VERPACKUNG war der Vortrag von Prof. Bernd Sadlowsky vom Hamburger Verpackungsinstitut BFSV e.V., der mit dem Thema "Altersgerechte Verpackung", Lebensmittelverpackungen auf den Prüfstand stellte. Ebenfalls gut an kam Europas modernster LKW-Fahrsimulator der DEKRA auf der LOGISTIK. Besucher wie Aussteller konnten in einem Fahrertraining verschiedenste Szenarien durchleben und neue Wege für eine wirtschaftliche und sichere Fahrweise entdecken.

2014 wird noch interaktiver
Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein interaktives Rahmenprogramm geben. easyFairs plant zudem die "Design Avenue" auf der PACKAGING INNOVATIONS weiter auszubauen. Das neu entwickelte "Kosmetik Forum" bietet Kosmetikfirmen eine eigene Plattform für kreatives Verpackungsdesign und -konzepte. Auf der VERPACKUNG erhält der "Maschinenpark" eine größere Ausstellungsfläche. Weitere Rahmenprogramm-Highlights sind in Planung.

Im nächsten Jahr finden die Fachmessen vom 22. bis 23. Januar 2014 auf dem Gelände der Hamburg Messe statt.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen unter www.easyfairs.com/hamburg.
Über easyFairs
easyFairs macht es Fachleuten leicht an Informationen über Innovationen zu kommen und im direkten Kontakt oder online Geschäfte zu tätigen. Mit Hauptsitz in Brüssel und einem internationalen Netzwerk an Niederlassungen organisiert easyFairs Fachmessen in Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Großbritannien, Irland, Kanada, Kolumbien, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, der Schweiz, Singapur und Spanien.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.easyfairs.com.


easyFairs Veranstaltungen 2013 in Deutschland und Österreich
- MAINTENANCE Dortmund 2013, 20.-21. Februar, Dortmund Westfalenhalle
- METALL 2013, 6.-8. März 2013, Messe München
- MAINTENANCE Stuttgart 2013, 24.-25. April, Stuttgart
- MAINTENANCE AUSTRIA, 12.-13. Juni 2013, Messezentrum Neu Wels
- VERPACKUNG UND LOGISTIK Wels 2013, 12.-13. Juni 2013, Messezentrum Neu Wels

easyFairs Deutschland GmbH
Ulrike Strohschnitter
Balanstraße 73, Haus 8
81541 München
+ 49 (0) 89 / 127 165 - 185

http://www.easyfairs.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Christian Thomas
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
easyfairs@maisberger.com
+ 49 (0) 89 / 41 95 99 - 17
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bilder-Galerien-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bilder-Galerien-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"easyFairs-Fachmessen im Norden überzeugen - 3.076 internationale Fachbesucher kamen nach Hamburg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen: Regionalwahlen - Opposition triumphiert in p ...

Polen: Regionalwahlen - Opposition triumphiert in p ...
Polen: Präsident Duda will Reparationszahlungen Deu ...

Polen: Präsident Duda will Reparationszahlungen Deu ...
Polen: Nationalkonservative legen bei Regionalwahle ...

Polen: Nationalkonservative legen bei Regionalwahle ...

Alle Web-Video-Links bei Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0102 ...

Polen-Warschau-080214-CIMG4317.JPG

Polen-Warschau-080214-CIMG4290.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 KRAUSE - Solide Steigtechnik auf der SOLIDS 2018 in Dortmund (PR-Gateway, 29.10.2018)
Bereits zum neunten Mal findet am 7. und 8. November die ehemals als "Schüttgut" bekannte Fachmesse für Granulat- Pulver- und Schüttguttechnologien in Dortmund statt. Durch die immer stärker werdende internationale Bedeutung wurde sie in "SOLIDS" umbenannt, was jedoch nichts an der Ausrichtung der Messe ändert.

Auch die Alsfelder Steigtechnik-Spezialisten des KRAUSE-Werkes machen sich auf den Weg in die Dortmunder Westfalenhallen um interessiertem Fachpublikum die Vorteile und Arbeitserl ...

 Österreichisches Verkehrsbüro feiert 100. Geburtstag (PR-Gateway, 11.04.2017)
Reisezielen von anno dazumal und 100 Hits von heute

1917 wurde das Österreichische Verkehrsbüro gegründet, um den Bahntourismus in Österreich zu retten. Die Reisen führten in "Gebirgsgegenden um den Schneeberg". Heute führt die Gruppe Reisende bis zum Kilimanjaro und viele andere entfernte Reiseziele. 100 Jahre des Reisens - die feiert die Verkehrsbüro Group mit Jubiläumsangeboten. Die Zahl "100" gibt dabei das Thema vor. Es locken:

- Reisen wie vor 100 Jahren

- Preishits ...

 Der SEO-Contest \'SEO HERO\' geht in die Schlussphase - us-amerikanische, britische und französische Seiten liegen vorn! (Polen-News, 31.01.2017)
Starke Konkurrenz: Die aktuelle SEO-Challenge zum Suchwort “SEO Hero” wurde in den USA gestartet. Dieser Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet . Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.

Hauptziel: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest (Teilnehmer gibt es auch unter polnischen Seiten, so z.B. seo-hero.pro) hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.

 Elisabeth Bernroithner ist neue Geschäftsführerin der Eurotours Deutschland (PR-Gateway, 24.01.2017)
Elisabeth Bernroithner (54) übernimmt die Geschäftsführung der Eurotours

Deutschland GmbH mit Sitz in München.

Gemeinsam mit Martin Winkler, der bisher im Duo mit Helga Freund die Geschäftsführung innehatte, verantwortet sie den Vertrieb und das Incoming-Geschäft für die deutsche Tochtergesellschaft. Sie blickt auf 30-jährige Tourismus-Erfahrung und umfassendes Branchen Know-How zurück. Helga Freund konzentriert sich weiterhin auf ihre Rolle als Vorstandsdirektorin der Verkehrs ...

 Ford France wählt Interoute für Hosting, Security, Konnektivität und Services für Unternehmenswachstum (PR-Gateway, 03.11.2016)
Ford France verlängert und erweitert Vertrag mit Interoute

Interoute, Eigentümer und Betreiber eines der größten Netzwerke Europas und einer globalen Cloud-Service-Plattform, hat die Zusammenarbeit mit Ford France um weitere drei Jahre verlängert und ausgebaut. Interoute stellt Konnektivität, Security-Services sowie Hosting für die internen Anwendungen der Händler von Ford France bereit. Fords Marketing-Kampagnen führen Hunderttausende von Besuchern auf die Website von Ford France. Daher ...

 la clé Kosmetik - Die wahrscheinlich letzte Finanzierungsrunde vor dem Börsengang (PR-Gateway, 11.07.2016)
la clé Kosmetik eröffnet flag shops in wichtigen Städten und hat bereits schon in China Fuß gefasst

(NL/4065270061) la clé ist der neue Stern am Himmel der Luxus Kosmetik Produkte. Die BSI Capital Group, ein überaus erfolgreiches mexikanisches Investmentunternehmen, hat bei der jetzt laufenden Kapitalerhöhung bereits 5 Mio. CHF gezeichnet.



Die SWISS COSMECEUTICALS AG hat ihre Kosmetik "la clé" mit einem gigantischen Werbeaufwand von annähernd 10 Mio. Euro innerhalb kürzes ...

 UNITEDPRINT SE installiert auf der drupa den 250. USS Partnershop (PR-Gateway, 06.06.2016)
Onlinedruckerei verkündet 250. Einrichtung in ihrem Partnerprogramm

(Mynewsdesk) Radebeul, Deutschland. ? Die Onlinedruckerei UNITEDPRINT SE, zu deren bekanntesten Marken print24.com gehört, erreicht mit der Installation ihres 250. Partnershops einen weiteren Meilenstein mit den neuen USS Partnershops!



Unter der Marke Unitedprint Shop Services bietet UNI ...

 UNITEDPRINT SE mit USS auf der drupa 2016 (PR-Gateway, 25.05.2016)
Onlinedruckerei stellt ihr neues Partnerprogramm auf der drupa 2016 vor

(Mynewsdesk) Radebeul, Deutschland. ? Die Onlinedruckerei UNITEDPRINT SE, zu deren bekanntesten Marken print24.com gehört, wird in diesem Jahr auf der weltgrößten Messe für Printmedien vertreten sein. Auf der diesjährigen drupa soll sich am Stand von UNITEDPRINT SE alles um die neuen USS Partnershops drehen!



Dazu Ali Jason Bazooband, Vorstand Marketi ...

 Abireisen mit dem Partyveranstalter easysummer Jugendreisen (Freie-PM.de, 29.02.2016)
Abireisen nach Lloret de Mar, Rimini, Calella oder Novalja mit easysummer Jugendreisen: Stress war gestern, heute ist Party!

Ihr habt euer Abi geschafft? Herzlichen Glückwunsch. Ihr steht kurz davor? Wir drücken euch die Daumen. Auf jeden Fall muss eine Abireise her.



Das geschaffte Abi ist eines der wichtigsten Lebensabschnitte von einem jeden Menschen. Die Abireise ist der Verarbeitungsprozess der gestressten Zeit davor. Wir von easysummer Jugendreisen wissen d ...

 Jugendreisen, Partyreisen & Abireisen mit easysummer (PR-Gateway, 19.01.2016)
easysummer Jugendreisen organisiert Partyreisen nach Europa. Unsere Reisen sind ab 16 Jahren und ohne Begleitung von Eltern. Ebenso bieten wir Abireisen und Abifahrten an.

Ab in den Süden - Jugendreisen zu Hammer Preisen

Dieses Jahr müsst ihr euch nicht warm anziehen, sondern bei unseren Partyreisen in unseren Urlaubszielen ausziehen. Denn dort wartet viel Sonne, Meer und viel Sand auf euch. Packt eure besten Freunde ein und verbringt den Urlaub eures Lebens. So jung und spritzig k ...

Werbung bei Bilder-Galerien-Infos.de:






easyFairs-Fachmessen im Norden überzeugen - 3.076 internationale Fachbesucher kamen nach Hamburg

 
Bilder Galerien Infos / Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Bilder Galerien Infos / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. easyFairs-Fachmessen im Norden überzeugen - 3.076 internationale Fachbesucher kamen nach Hamburg