Bilder Galerien Infos | News & Infos  Bilder Galerien Infos | Lexikon  Bilder Galerien Infos | Web-Links  Bildergalerien / Forum  Bildergalerien / Foto-Galerien

 Bilder Galerie News, Infos & Tipps: Bilder-Galerie Guide! 

Seiten-Suche:  
 Bilder Galerien Infos << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Bilder Galerien Infos / Spannend: Online SEO-Wettkampf Spannend: Online SEO-Wettkampf
Es besteht ein Problem mit diesem Block.

Bilder Galerien Infos / Polen Shopping Tipps Polen Shopping Tipps

Bilder Galerien Infos / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 75 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Haupt - Menü Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Bilder Galerien Infos / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bilder Galerien Infos / Seiten - Infos Seiten - Infos
Bilder-Galerien-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:6767
Bilder-Galerien-Infos.de -  News!  News:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Bilder:89
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Web-Links:1
Bilder-Galerien-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:177
Bilder-Galerien-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Bilder-Galerien-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Bilder Galerien Infos / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bilder Galerien Infos - rund um BilderGalerien !

Bilder Galerien Infos News:  Bionorica fährt Rekordumsatz in der Krise

Geschrieben am Freitag, dem 05. März 2010 von Polen-News.de


Freie-PresseMitteilungen.de: Deutscher Marktführer für pflanzliche Arzneimittel wächst trotz Krise erneut stark und übertrifft Entwicklung im deutschen Pharmamarkt um das Doppelte
- Sinupret® umsatzstärkstes OTC-Präparat im deutschen Erkältungsmarkt
- Umsatz der Bionorica-Gruppe steigt im Krisenjahr 2009 trotz hohen Auslandanteils um 7,69% auf 140,0 Mio. EUR
- Felix Magath wirbt für Bionorica

(5. März 2010, Neumarkt/OPf., Düsseldorf) Der deutsche Marktführer für apothekenpflichtige pflanzliche Arzneimittel (nach Absatz Phytopharmaka), die Bionorica AG, steuert in Folge mit einem Rekordergebnis durch die Krise. Obwohl rezeptfreie apothekenpflichtige Arzneimittel offenbar wegen der in der Wirtschaftskrise zunehmenden Preissensibilität mit lediglich 0,2% Umsatzzuwachs gegenüber Vorjahr in Deutschland stagnierten (Daten, auch die folgenden: Apothekeneinkauf zu Herstellerabgabepreisen, Insight Health), legte Bionorica mit plus 7% zu! Bionorica übertraf dabei die Entwicklung im gesamten deutschen Pharma-Markt um nahezu das Doppelte (2009: plus 3,7%). Der maßgebliche Erfolg spiegelt sich auch im Absatz wider: Während der OTC-Bereich in Jahresfolge in der Krise schrumpfte (2008/ minus 1% Absatz Packungen, 2009/ minus 1,1%, Insight Health), setzte Bionorica knapp 5% mehr Phytopharmaka im Inland ab. Insgesamt stieg dabei der Netto-Umsatz der mit einer weltweit einzigartigen Philosophie forschenden und entwickelnden Bionorica-Gruppe im letzten Geschäftsjahr auf 140,0 Mio. EUR, ein plus von 7,69% gegenüber Vorjahr. Das für Phytopharmaka wie Sinupret® (Nasennebenhöhlenentzündung) bekannte Unternehmen erreicht inzwischen einen Marktanteil von 10% nach Absatz im Segment Phytopharmaka. Alleine Sinupret® wurde im letzten Jahr 7,8 Millionen mal in Deutschland verkauft und war in der Erkältungssaison 2008/2009 das umsatzstärkste OTC-Präparat im deutschen Erkältungsmarkt (Insight Health, IMS).

"Trotz der seit zwei Jahren anhaltenden Krise, die sich insgesamt im Umsatz und Absatz von rezeptfreien apothekenpflichtigen Arzneimitteln zeigt, wachsen wir in erheblichem Maße. Für mich ist das ein klarer Beweis dafür, dass pflanzliche Arzneimittel mit wissenschaftlich bestätigter Wirkung und Nebenwirkungsarmut eine immer wichtigere Alternative zu chemisch-synthetischen Medikamenten werden. Außerdem zeigt sich, dass immer mehr Konsumenten auch in dieser Zeit bereit sind, für eine anerkannte Qualität und eine natürliche Gesundung zu zahlen", kommentiert der vor zwei Jahren zum Unternehmer des Jahres (Ernst & Young) gewählte Pharmazeut und CEO der Bionorica AG, Prof. Dr. Michael Popp die Entwicklung.

Bionorica, die seit Jahren einen hohen Teil ihres Umsatzes in die weltweite Forschung und Entwicklung investiert, baute ihre führende Stellung mit dieser Entwicklung weiter aus. Umsatz- und Absatztreiber waren neben Sinupret® oder Bronchipret® (Bronchitis) auch das Präparat Canephron® (Harnwegsinfekte). Das Unternehmen beliefert fast alle deutschen Apotheken mit zugelassenen Phytopharmaka in den Bereichen Atemwege, Immunsystem, Gynäkologie, Urologie und Schmerz.

Bionorica fokussiert sich darauf, die Qualität, Wirkung und Nebenwirkungsarmut von pflanzlichen Arzneimitteln mit international anerkannten klinischen und pharmakologischen Studien nachzuweisen. Auf Basis dieser Qualitäts-Strategie wurde das in 49 Ländern der Welt aktive Unternehmen nicht von den teilweise extremen Verwerfungen in Auslandsmärkten ereilt. Trotz Umsatz bezogen rückläufiger (Russland, OTC, Apothekeneinkauf in EUR: minus 0,6%, DSM) oder erheblich einbrechender (Ukraine, OTC, Apothekenabverkauf in EUR: minus 24,4%, Business Credit) Pharma-Märkte in 2009, die mit hohen Inflationsraten, steigender Arbeitslosigkeit und fehlender Verbraucherliquidität konfrontiert waren und weiter sind, steigerte die Bionorica ihren Umsatz in ihren internationalen Hauptmärkten gegenüber Vorjahr um 3,6%. Besonders erfolgreich entwickelte sich der deutsche Heilpflanzenspezialist mit Phytopharmaka im ebenfalls von der Krise betroffenen Pharma-Markt Polen, (Umsatz plus 12,3% gegenüber 2008, Apothekeneinkauf, IMS), der um Währungseffekte bereinigt auf EUR-Basis um 11,1% schrumpfte. Bionorica ist dort vor einem Jahr mit einer eigenen Organisation gestartet.

Ebenfalls in Folge stieg die Mitarbeiterzahl von Bionorica: Bionorica beschäftigt insgesamt 5,1% mehr Mitarbeiter als im Vorjahr (aktuell 914).

Das Unternehmen, für das seit Anfang des Jahres Felix Magath in einem TV-Spot für Sinupret® und Bronchipret® wirbt, will das Inlandsgeschäft weiter ausbauen. Geplant sind außerdem weitere Markteintritte im europäischen Ausland.

Von der deutschen Politik fordert Bionorica eine verpflichtende Verpackungsinformation für Verbraucher. Es soll deutlich werden, dass es sich bei bestimmten pflanzlichen Arzneimitteln um pharmakologisch und klinisch geprüfte Präparate handelt. Damit will Bionorica Verbraucher davor schützen, pflanzliche Produkte zu kaufen, bei denen eine Therapiewirkung lediglich suggeriert wird, aber nicht nachgewiesen wurde.

Die Bionorica AG mit Sitz in Neumarkt ist weltweit einer der führenden Hersteller von Phytopharmaka. Das Unternehmen investiert weit mehr als der Branchendurchschnitt in die Forschung und Entwicklung pflanzlicher Arzneimittel; Schwerpunkte liegen in den Bereichen Atemwegserkrankungen, Frauenheilkunde, Urologie und Schmerz. Mit ?phytoneering" begründete Bionorica ein neues Zukunftsfeld der Pharmazie: Phytoneering steht für die Erschließung und Weiterentwicklung von pflanzlichen Wirkstoffen (phyto) mit innovativen technologischen Verfahren (engineering).
Bionorica AG
Sabine Kohl
Kerschensteinerstr. 11-15
92318
Neumarkt
sabine.kohl@bionorica.de
09181-231-450
http://bionorica.de



Deutscher Marktführer für pflanzliche Arzneimittel wächst trotz Krise erneut stark und übertrifft Entwicklung im deutschen Pharmamarkt um das Doppelte
- Sinupret® umsatzstärkstes OTC-Präparat im deutschen Erkältungsmarkt
- Umsatz der Bionorica-Gruppe steigt im Krisenjahr 2009 trotz hohen Auslandanteils um 7,69% auf 140,0 Mio. EUR
- Felix Magath wirbt für Bionorica

(5. März 2010, Neumarkt/OPf., Düsseldorf) Der deutsche Marktführer für apothekenpflichtige pflanzliche Arzneimittel (nach Absatz Phytopharmaka), die Bionorica AG, steuert in Folge mit einem Rekordergebnis durch die Krise. Obwohl rezeptfreie apothekenpflichtige Arzneimittel offenbar wegen der in der Wirtschaftskrise zunehmenden Preissensibilität mit lediglich 0,2% Umsatzzuwachs gegenüber Vorjahr in Deutschland stagnierten (Daten, auch die folgenden: Apothekeneinkauf zu Herstellerabgabepreisen, Insight Health), legte Bionorica mit plus 7% zu! Bionorica übertraf dabei die Entwicklung im gesamten deutschen Pharma-Markt um nahezu das Doppelte (2009: plus 3,7%). Der maßgebliche Erfolg spiegelt sich auch im Absatz wider: Während der OTC-Bereich in Jahresfolge in der Krise schrumpfte (2008/ minus 1% Absatz Packungen, 2009/ minus 1,1%, Insight Health), setzte Bionorica knapp 5% mehr Phytopharmaka im Inland ab. Insgesamt stieg dabei der Netto-Umsatz der mit einer weltweit einzigartigen Philosophie forschenden und entwickelnden Bionorica-Gruppe im letzten Geschäftsjahr auf 140,0 Mio. EUR, ein plus von 7,69% gegenüber Vorjahr. Das für Phytopharmaka wie Sinupret® (Nasennebenhöhlenentzündung) bekannte Unternehmen erreicht inzwischen einen Marktanteil von 10% nach Absatz im Segment Phytopharmaka. Alleine Sinupret® wurde im letzten Jahr 7,8 Millionen mal in Deutschland verkauft und war in der Erkältungssaison 2008/2009 das umsatzstärkste OTC-Präparat im deutschen Erkältungsmarkt (Insight Health, IMS).

"Trotz der seit zwei Jahren anhaltenden Krise, die sich insgesamt im Umsatz und Absatz von rezeptfreien apothekenpflichtigen Arzneimitteln zeigt, wachsen wir in erheblichem Maße. Für mich ist das ein klarer Beweis dafür, dass pflanzliche Arzneimittel mit wissenschaftlich bestätigter Wirkung und Nebenwirkungsarmut eine immer wichtigere Alternative zu chemisch-synthetischen Medikamenten werden. Außerdem zeigt sich, dass immer mehr Konsumenten auch in dieser Zeit bereit sind, für eine anerkannte Qualität und eine natürliche Gesundung zu zahlen", kommentiert der vor zwei Jahren zum Unternehmer des Jahres (Ernst & Young) gewählte Pharmazeut und CEO der Bionorica AG, Prof. Dr. Michael Popp die Entwicklung.

Bionorica, die seit Jahren einen hohen Teil ihres Umsatzes in die weltweite Forschung und Entwicklung investiert, baute ihre führende Stellung mit dieser Entwicklung weiter aus. Umsatz- und Absatztreiber waren neben Sinupret® oder Bronchipret® (Bronchitis) auch das Präparat Canephron® (Harnwegsinfekte). Das Unternehmen beliefert fast alle deutschen Apotheken mit zugelassenen Phytopharmaka in den Bereichen Atemwege, Immunsystem, Gynäkologie, Urologie und Schmerz.

Bionorica fokussiert sich darauf, die Qualität, Wirkung und Nebenwirkungsarmut von pflanzlichen Arzneimitteln mit international anerkannten klinischen und pharmakologischen Studien nachzuweisen. Auf Basis dieser Qualitäts-Strategie wurde das in 49 Ländern der Welt aktive Unternehmen nicht von den teilweise extremen Verwerfungen in Auslandsmärkten ereilt. Trotz Umsatz bezogen rückläufiger (Russland, OTC, Apothekeneinkauf in EUR: minus 0,6%, DSM) oder erheblich einbrechender (Ukraine, OTC, Apothekenabverkauf in EUR: minus 24,4%, Business Credit) Pharma-Märkte in 2009, die mit hohen Inflationsraten, steigender Arbeitslosigkeit und fehlender Verbraucherliquidität konfrontiert waren und weiter sind, steigerte die Bionorica ihren Umsatz in ihren internationalen Hauptmärkten gegenüber Vorjahr um 3,6%. Besonders erfolgreich entwickelte sich der deutsche Heilpflanzenspezialist mit Phytopharmaka im ebenfalls von der Krise betroffenen Pharma-Markt Polen, (Umsatz plus 12,3% gegenüber 2008, Apothekeneinkauf, IMS), der um Währungseffekte bereinigt auf EUR-Basis um 11,1% schrumpfte. Bionorica ist dort vor einem Jahr mit einer eigenen Organisation gestartet.

Ebenfalls in Folge stieg die Mitarbeiterzahl von Bionorica: Bionorica beschäftigt insgesamt 5,1% mehr Mitarbeiter als im Vorjahr (aktuell 914).

Das Unternehmen, für das seit Anfang des Jahres Felix Magath in einem TV-Spot für Sinupret® und Bronchipret® wirbt, will das Inlandsgeschäft weiter ausbauen. Geplant sind außerdem weitere Markteintritte im europäischen Ausland.

Von der deutschen Politik fordert Bionorica eine verpflichtende Verpackungsinformation für Verbraucher. Es soll deutlich werden, dass es sich bei bestimmten pflanzlichen Arzneimitteln um pharmakologisch und klinisch geprüfte Präparate handelt. Damit will Bionorica Verbraucher davor schützen, pflanzliche Produkte zu kaufen, bei denen eine Therapiewirkung lediglich suggeriert wird, aber nicht nachgewiesen wurde.

Die Bionorica AG mit Sitz in Neumarkt ist weltweit einer der führenden Hersteller von Phytopharmaka. Das Unternehmen investiert weit mehr als der Branchendurchschnitt in die Forschung und Entwicklung pflanzlicher Arzneimittel; Schwerpunkte liegen in den Bereichen Atemwegserkrankungen, Frauenheilkunde, Urologie und Schmerz. Mit ?phytoneering" begründete Bionorica ein neues Zukunftsfeld der Pharmazie: Phytoneering steht für die Erschließung und Weiterentwicklung von pflanzlichen Wirkstoffen (phyto) mit innovativen technologischen Verfahren (engineering).
Bionorica AG
Sabine Kohl
Kerschensteinerstr. 11-15
92318
Neumarkt
sabine.kohl@bionorica.de
09181-231-450
http://bionorica.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bilder-Galerien-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bilder-Galerien-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Bionorica fährt Rekordumsatz in der Krise" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen: Polnische Rechtsradikale protestieren vor eh ...

Polen: Polnische Rechtsradikale protestieren vor eh ...
Polen: Staatstrauer - Beisetzung von Pawel Adamowic ...

Polen: Staatstrauer - Beisetzung von Pawel Adamowic ...
Polen: Trauer um Danziger Bürgermeister Adamowicz

Polen: Trauer um Danziger Bürgermeister Adamowicz

Alle Web-Video-Links bei Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0099 ...

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0070 ...

Polen-Warschau-080214-CIMG4287.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Städte- und Schienenabenteuer, Selfness und Aktivurlaub: die neuen Ganzjahreskataloge von Ameropa-Reisen (PR-Gateway, 22.09.2016)
(Mynewsdesk) Bad Homburg, 22. September 2016 ? ?Städte entdecken?, ?Deutschland erleben?, ?Wellness genießen? und ?Bahn-Erlebnisreisen weltweit? (Laufzeit: November 2016 bis Oktober 2017) ? Das neue Programm von Ameropa-Reisen enthält mehr als 1.000 Reiseideen

99 Metropolen und kleine StädteIm neuen ?Städte entdecken?-Katalog warten auf City-Hopper 620 Hotels in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, den Niederlanden und Österreich. Neu sind ab diesem Jahr die Metropolen London und ...

 Royal Caribbean International: Das größte Kreuzfahrtschiff der Welt heißt \'Harmony of the Seas\' (Freie-PM.de, 26.02.2015)
Das im April 2016 vom Stapel laufende größte Kreuzfahrtschiff der Welt von Royal Caribbean International (http://www.royalcaribbean.de/) heißt Harmony of the Seas (http://www.royalcaribbean.de/schiffe/harmony-of-the-seas.htm) . Als Schwesterschiff der Oasis of the Seas und Allure of the Seas ist es derzeit in der STX-Werft in Saint-Nazaire im Bau. "Wir nennen sie Harmony of the Seas, da sich das "Orchester" unserer flottenweiten Innovationen an Bord harmonisch vereint und weiterentwickelt", e ...

 Energiewende in Wunsiedel wird zum Vorbild (Freie-PM.de, 19.04.2013)
Delegation aus Polen informierte sich über Aufbau einer nachhaltigen Energieversorgung auf lokaler Ebene

Die deutsche Energiewende als Exportschlager? Wenn sie so umgesetzt wird wie in Wunsiedel, hat sie offenbar genau dieses Potenzial. Aktueller Beleg ist der Besuch einer polnischen Delegation in der oberfränkischen Stadt. Die Gäste seien von der Stimmigkeit des "Wunsiedler Wegs" beeindruckt gewesen, so Karl-Willi Beck, Erster Bürgermeister von Wunsiedel. "Unser Konzept einer regionalen ...

 Urlaub für Groß und Klein: (Freie-PM.de, 20.06.2011)
reise.com gibt Tipps für gelungene Ferien mit dem Nachwuchs

SINGEN, 16. Juni 2011 (w&p) - Sommerferien zum Greifen nahe: Für zahlreiche Familien in Deutschland stehen die schönsten Wochen des Jahres vor der Tür. Das Urlaubsportal www.reise.com gibt hilfreiche Tipps, wie aus der heiß ersehnten Ferienzeit ein gelungenes Reiseerlebnis für Eltern und Kinder wird.

Der Weg ist das Ziel:
Wer verhindern möchte, dass die Kleinen schon bei der Fahrt zum Flughafen ungeduldig werden, soll ...

 Kuren in einem der besten Swinemünde Hotels – das Hotel Arstone Villa am Park (Freie-PresseMitteilungen.de, 16.08.2010)
Swinemünde ist eine Stadt, die sich auch den Inseln Usedom und Wollin befindet. Swinemünde ist einer der beliebtesten Kurorte in Polen, aber auch zur Erholung und zum Strandurlaub wird dieser Ort sehr gerne genutzt. Hier gibt es einen breiten Sandstrand, und auch wilde Dünen sowie einen Streifen des balsamischen Kiefernwaldes kann der Besucher hier finden, dadurch ist immer eine gute Erholung garantiert, egal ob man sich auf Kurreisen oder im Strandurlaub befindet. Bereits Anfang des 19. Jahrhun ...

 Bionorica fährt Rekordumsatz in der Krise (Freie-PresseMitteilungen.de, 05.03.2010)
Deutscher Marktführer für pflanzliche Arzneimittel wächst trotz Krise erneut stark und übertrifft Entwicklung im deutschen Pharmamarkt um das Doppelte
- Sinupret® umsatzstärkstes OTC-Präparat im deutschen Erkältungsmarkt
- Umsatz der Bionorica-Gruppe steigt im Krisenjahr 2009 trotz hohen Auslandanteils um 7,69% auf 140,0 Mio. EUR
- Felix Magath wirbt für Bionorica

(5. März 2010, Neumarkt/OPf., Düsseldorf) Der deutsche Marktführer für apothekenpflichtige pflanzliche Arzne ...

Werbung bei Bilder-Galerien-Infos.de:





Bionorica fährt Rekordumsatz in der Krise

 
Bilder Galerien Infos / Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
HECTAS: Stabile Geschäftsentwicklung in 2009 durch starke Vertriebsleistung


Bilder Galerien Infos / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Bionorica fährt Rekordumsatz in der Krise