Bilder Galerien Infos | News & Infos  Bilder Galerien Infos | Lexikon  Bilder Galerien Infos | Web-Links  Bildergalerien / Forum  Bildergalerien / Foto-Galerien

 Bilder Galerie News, Infos & Tipps: Bilder-Galerie Guide! 

Seiten-Suche:  
 Bilder Galerien Infos << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Bilder Galerien Infos / Spannend: Online SEO-Wettkampf Spannend: Online SEO-Wettkampf
Es besteht ein Problem mit diesem Block.

Bilder Galerien Infos / Polen Shopping Tipps Polen Shopping Tipps

Bilder Galerien Infos / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 95 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Haupt - Menü Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Bilder Galerien Infos / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bilder Galerien Infos / Seiten - Infos Seiten - Infos
Bilder-Galerien-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:6708
Bilder-Galerien-Infos.de -  News!  News:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Bilder:89
Bilder-Galerien-Infos.de -  Web-Links!  Web-Links:1
Bilder-Galerien-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:177
Bilder-Galerien-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Bilder-Galerien-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Bilder Galerien Infos / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bilder Galerien Infos - rund um BilderGalerien !

Bilder Galerien Infos News:  DEICHMANN w

Geschrieben am Mittwoch, dem 10. Februar 2010 von Polen-News.de


Freie-PresseMitteilungen.de: (ddp direct) Essen, 10.02.2010. Auch 2009 ist die DEICHMANN-Gruppe national und international weiter gewachsen - sowohl beim Umsatz als auch bei der Anzahl der Filialen. Basis war das ehrgeizigste Expansionsprogramm der Firmengeschichte mit der Eröffnung von 282 neuen Filialen in Europa und den USA. "Wir haben die für 2009 anvisierten Ziele trotz der Finanzkrise übertroffen", sagte der Vorsitzende des Verwaltungsrates der DEICHMANN-Gruppe, Heinrich Deichmann, in Essen. Der Gruppenumsatz des Unternehmens stieg 2009 von 3,1 Mrd. Euro um knapp neun Prozent auf 3,4 Mrd. Euro (Netto 2,9 Mrd. Euro). Die Zahl der weltweit verkauften Paar Schuhe stieg um 8,32 Prozent von 127 auf rund 138 Mio. Paar - so viel wie noch nie in der Firmengeschichte. "Wir sehen uns in der Strategie bestätigt, auch in der Wirtschaftskrise an unserem Expansionstempo festzuhalten", kommentierte Deichmann die Entwicklung. Ende 2009 betrieb die Gruppe 2.767 Filialen (Vorjahr 2.546) in 18 europäischen Ländern und den USA und beschäftigte rund 28.000 Mitarbeiter.
Mehr als die Hälfte ihres Umsatzes, nämlich 51,8 Prozent, hat die Unternehmensgruppe im Ausland erzielt. Die Zahl der Beschäftigten im Ausland stieg von rund 14.000 auf 15.300. "Wir würden das Expansionstempo auch 2010 gerne beibehalten", so Deichmann, "allerdings werden in der Folge der Wirtschaftskrise die Immobilienanbieter nicht alle angedachten Projekte realisieren. Daher rechnen wir für 2010 mit rund 240 neuen Läden in der Gruppe." Das bedeutet für das Unternehmen zusammen mit dem Bau einer neuen Verwaltungszentrale für Dosenbach-Ochsner in der Schweiz ein Investitionsvolumen von zirka 170 Mio. Euro.
In Deutschland legte die DEICHMANN-Gruppe beim Umsatz um 6,2 Pro-zent auf 1,64 Mrd. Euro zu (Vorjahr 1,54 Mrd. Euro). Flächenbereinigt wuchs der Umsatz um drei Prozent und entwickelte sich damit erneut deutlich besser als die Branche in Deutschland. (+ 1 Prozent/Quelle: Institut für Handelsforschung). In Deutschland lag die Gruppe mit 72,64 Millionen Paar verkaufter Schuhe erstmalig über der 70-Millionen-Grenze (Vorjahr 69,8 Mio. Paar).
Laut Verbraucheranalyse 2009 hatte DEICHMANN im abgelaufenen Jahr in Deutschland mit 24,83 Millionen Kunden etwa 38 Prozent der Gesamtbe-völkerung (älter als 14 Jahre) in seinen Läden. Im Jahr zuvor waren es noch 23,48 Millionen gewesen.
Ende 2009 beschäftigte die DEICHMANN-Gruppe in Deutschland rund 13.000 Mitarbeiter. "Wir werden 2010 wieder 400 Mitarbeiter neu einstellen. Auch in den übrigen Ländern werden wir je nach Expansionsfortschritt wieder neue Arbeitsplätze schaffen", kündigte Deichmann an. Die Zahl der Filialen in Deutschland stieg auf 1.192 - davon 91 ROLAND-SCHUHE (Vorjahr 1.159/davon 83 ROLAND-SCHUHE).

2010: Start in Spanien
Die Ertragslage des Unternehmens, das sich seit seiner Gründung 1913 im Familienbesitz befindet, bezeichnete Heinrich Deichmann auch im Krisenjahr 2009 als erfreulich. "Das haben wir unseren Kunden und unseren Mitarbeitern zu verdanken. Wir können weiterhin die Expansion aus eigener Kraft finanzieren und auf Fremdkapital verzichten. Das hat sich gerade in der Finanzkrise bewährt und verschafft uns die nötigen Handlungsspielräume", so Deichmann.
DEICHMANN ist sowohl in Deutschland als auch in Europa der Marktführer und will vor allem im Ausland weiter expandieren. 2009 wurden die ersten Läden in Bulgarien eröffnet. Für 2010 steht Spanien auf dem Expansionsplan. Damit ist die Gesamtgruppe dann in 20 Ländern tätig. 2011 soll der Markteintritt in Serbien erfolgen. 2009 hat DEICHMANN ein neues Logistikzentrum in der Slowakei eröffnet. Es wurde erforderlich, um die weitere Expansion in Zentral- und Osteuropa zu unterstützen.
In Deutschland wurden 2009 62 Filialen neu eröffnet sowie 116 umgebaut, erweitert und modernisiert. Dem standen 29 Schließungen unattraktiver Standorte gegenüber.
2010 wird die DEICHMANN-Gruppe die Expansion fortsetzen und in Deutschland 55 Läden neu eröffnen, sowie 112 modernisieren oder an bessere Standorte verlegen. Auf dem deutschen Markt sieht DEICHMANN langfristig nach wie vor ein Potential für rund 300 Läden. In die Planung einbezogen wurden auch Kleinstädte, sofern das Einzugsgebiet mindestens 30.000 Einwohner umfasst. Gesucht werden Flächen ab 450 Quadratmeter.

Offensive mit Produktinnovation und Markenkampagne
"Wir werden 2010 nicht nur bei der Expansion weiter in die Offensive gehen", so Heinrich Deichmann. Im März 2010 kommt in Deutschland und Europa eine weitere 5th-Avenue-Kollektion auf den Markt, die in Zusammenarbeit mit Cindy Crawford entwickelt wurde. "Diese hochwertigen Schuhe haben sich hervorragend verkauft und waren ein wichtiger Umsatzträger im abgelaufenen Jahr", lautete seine Zwischenbilanz der Zusammenarbeit mit der amerikanischen Stilikone.
Außerdem kündigte Deichmann eine ganze Reihe von Produktinnovationen an. Unter anderem wird es 2010 verschiedene Produktlinien geben, die besonders strenge ökologische Standards erfüllen. So bringt Elefanten unter dem Label "green" Kinderschuhe aus pflanzlich gegerbtem Leder mit einer Laufsohle aus Naturkautschuk auf den Markt. Bei der Herstellung wurden garantiert lösungsmittelfreie Kleber verwendet. Ähnliche Angebote wird es für die Herrenschuhmarke GALLUS bzw. die Damenschuhmarke Medicus unter den Produktlinien "earth" und "nature" geben.

DEICHMANN SE bleibt im Familienbesitz
Vor dem Hintergrund der weiteren Internationalisierung hat die Unternehmensgruppe mit dem 01.01.2010 die Rechtsform einer Europäischen Aktiengesellschaft angenommen und firmiert jetzt als DEICHMANN SE (Societas Europaea). Die DEICHMANN SE übernimmt zu 100 Prozent die Rechte und Pflichten der bisherigen Gesellschaft Heinrich Deichmann-Schuhe GmbH & Co. KG. "Europaweit ändert sich nichts an den Arbeitsplätzen und der Bezahlung der Mitarbeiter. Wir bereiten uns mit dem Übergang zu einer SE auf ein weiteres internationales Wachstum vor und wollen mit der neuen Struktur unseren Geschäftsverkehr mit unseren Landesgesellschaften vereinfachen. Es ändert sich durch den Wechsel der Rechtsform in die der SE auch nichts an unserer Inhaberstruktur. Die Firmenanteile sind und bleiben zu 100 Prozent in den Händen unserer Familie. Auch zukünftig werden externe Faktoren wie die Börse oder Geldinstitute keinen Einfluss auf unser Unternehmen haben", erläuterte Heinrich Deichmann die Hintergründe.


Die DEICHMANN SE mit Stammsitz in Essen (Deutschland) wurde 1913 gegründet und befindet sich zu 100 Prozent im Besitz der Gründerfamilie. Das Unternehmen ist Marktführer im europäischen Schuheinzelhandel und beschäftigt weltweit über 28.000 Mitarbeiter. Unter dem Namen DEICHMANN werden Filialen geführt in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Dänemark, Polen, Slowakei, Ungarn, Tschechien, Slowenien, Schweden, Rumänien, Kroatien, Italien, Litauen, der Türkei und Bulgarien. Darüber hinaus ist die Gruppe vertreten in der Schweiz (Dosenbach/Ochsner/Ochsner Sport), in den Niederlanden (vanHaren) und in den USA (Rack Room Shoes/Off Broadway/DEICHMANN). 2010 kommt als neues Land Spanien dazu.



DEICHMANN SE
Ulrich Effing
Deichmannweg 9
45359
Essen
ulrich_effing@deichmann.com
0201 8676 960
www.deichmann.com



(ddp direct) Essen, 10.02.2010. Auch 2009 ist die DEICHMANN-Gruppe national und international weiter gewachsen - sowohl beim Umsatz als auch bei der Anzahl der Filialen. Basis war das ehrgeizigste Expansionsprogramm der Firmengeschichte mit der Eröffnung von 282 neuen Filialen in Europa und den USA. "Wir haben die für 2009 anvisierten Ziele trotz der Finanzkrise übertroffen", sagte der Vorsitzende des Verwaltungsrates der DEICHMANN-Gruppe, Heinrich Deichmann, in Essen. Der Gruppenumsatz des Unternehmens stieg 2009 von 3,1 Mrd. Euro um knapp neun Prozent auf 3,4 Mrd. Euro (Netto 2,9 Mrd. Euro). Die Zahl der weltweit verkauften Paar Schuhe stieg um 8,32 Prozent von 127 auf rund 138 Mio. Paar - so viel wie noch nie in der Firmengeschichte. "Wir sehen uns in der Strategie bestätigt, auch in der Wirtschaftskrise an unserem Expansionstempo festzuhalten", kommentierte Deichmann die Entwicklung. Ende 2009 betrieb die Gruppe 2.767 Filialen (Vorjahr 2.546) in 18 europäischen Ländern und den USA und beschäftigte rund 28.000 Mitarbeiter.
Mehr als die Hälfte ihres Umsatzes, nämlich 51,8 Prozent, hat die Unternehmensgruppe im Ausland erzielt. Die Zahl der Beschäftigten im Ausland stieg von rund 14.000 auf 15.300. "Wir würden das Expansionstempo auch 2010 gerne beibehalten", so Deichmann, "allerdings werden in der Folge der Wirtschaftskrise die Immobilienanbieter nicht alle angedachten Projekte realisieren. Daher rechnen wir für 2010 mit rund 240 neuen Läden in der Gruppe." Das bedeutet für das Unternehmen zusammen mit dem Bau einer neuen Verwaltungszentrale für Dosenbach-Ochsner in der Schweiz ein Investitionsvolumen von zirka 170 Mio. Euro.
In Deutschland legte die DEICHMANN-Gruppe beim Umsatz um 6,2 Pro-zent auf 1,64 Mrd. Euro zu (Vorjahr 1,54 Mrd. Euro). Flächenbereinigt wuchs der Umsatz um drei Prozent und entwickelte sich damit erneut deutlich besser als die Branche in Deutschland. (+ 1 Prozent/Quelle: Institut für Handelsforschung). In Deutschland lag die Gruppe mit 72,64 Millionen Paar verkaufter Schuhe erstmalig über der 70-Millionen-Grenze (Vorjahr 69,8 Mio. Paar).
Laut Verbraucheranalyse 2009 hatte DEICHMANN im abgelaufenen Jahr in Deutschland mit 24,83 Millionen Kunden etwa 38 Prozent der Gesamtbe-völkerung (älter als 14 Jahre) in seinen Läden. Im Jahr zuvor waren es noch 23,48 Millionen gewesen.
Ende 2009 beschäftigte die DEICHMANN-Gruppe in Deutschland rund 13.000 Mitarbeiter. "Wir werden 2010 wieder 400 Mitarbeiter neu einstellen. Auch in den übrigen Ländern werden wir je nach Expansionsfortschritt wieder neue Arbeitsplätze schaffen", kündigte Deichmann an. Die Zahl der Filialen in Deutschland stieg auf 1.192 - davon 91 ROLAND-SCHUHE (Vorjahr 1.159/davon 83 ROLAND-SCHUHE).

2010: Start in Spanien
Die Ertragslage des Unternehmens, das sich seit seiner Gründung 1913 im Familienbesitz befindet, bezeichnete Heinrich Deichmann auch im Krisenjahr 2009 als erfreulich. "Das haben wir unseren Kunden und unseren Mitarbeitern zu verdanken. Wir können weiterhin die Expansion aus eigener Kraft finanzieren und auf Fremdkapital verzichten. Das hat sich gerade in der Finanzkrise bewährt und verschafft uns die nötigen Handlungsspielräume", so Deichmann.
DEICHMANN ist sowohl in Deutschland als auch in Europa der Marktführer und will vor allem im Ausland weiter expandieren. 2009 wurden die ersten Läden in Bulgarien eröffnet. Für 2010 steht Spanien auf dem Expansionsplan. Damit ist die Gesamtgruppe dann in 20 Ländern tätig. 2011 soll der Markteintritt in Serbien erfolgen. 2009 hat DEICHMANN ein neues Logistikzentrum in der Slowakei eröffnet. Es wurde erforderlich, um die weitere Expansion in Zentral- und Osteuropa zu unterstützen.
In Deutschland wurden 2009 62 Filialen neu eröffnet sowie 116 umgebaut, erweitert und modernisiert. Dem standen 29 Schließungen unattraktiver Standorte gegenüber.
2010 wird die DEICHMANN-Gruppe die Expansion fortsetzen und in Deutschland 55 Läden neu eröffnen, sowie 112 modernisieren oder an bessere Standorte verlegen. Auf dem deutschen Markt sieht DEICHMANN langfristig nach wie vor ein Potential für rund 300 Läden. In die Planung einbezogen wurden auch Kleinstädte, sofern das Einzugsgebiet mindestens 30.000 Einwohner umfasst. Gesucht werden Flächen ab 450 Quadratmeter.

Offensive mit Produktinnovation und Markenkampagne
"Wir werden 2010 nicht nur bei der Expansion weiter in die Offensive gehen", so Heinrich Deichmann. Im März 2010 kommt in Deutschland und Europa eine weitere 5th-Avenue-Kollektion auf den Markt, die in Zusammenarbeit mit Cindy Crawford entwickelt wurde. "Diese hochwertigen Schuhe haben sich hervorragend verkauft und waren ein wichtiger Umsatzträger im abgelaufenen Jahr", lautete seine Zwischenbilanz der Zusammenarbeit mit der amerikanischen Stilikone.
Außerdem kündigte Deichmann eine ganze Reihe von Produktinnovationen an. Unter anderem wird es 2010 verschiedene Produktlinien geben, die besonders strenge ökologische Standards erfüllen. So bringt Elefanten unter dem Label "green" Kinderschuhe aus pflanzlich gegerbtem Leder mit einer Laufsohle aus Naturkautschuk auf den Markt. Bei der Herstellung wurden garantiert lösungsmittelfreie Kleber verwendet. Ähnliche Angebote wird es für die Herrenschuhmarke GALLUS bzw. die Damenschuhmarke Medicus unter den Produktlinien "earth" und "nature" geben.

DEICHMANN SE bleibt im Familienbesitz
Vor dem Hintergrund der weiteren Internationalisierung hat die Unternehmensgruppe mit dem 01.01.2010 die Rechtsform einer Europäischen Aktiengesellschaft angenommen und firmiert jetzt als DEICHMANN SE (Societas Europaea). Die DEICHMANN SE übernimmt zu 100 Prozent die Rechte und Pflichten der bisherigen Gesellschaft Heinrich Deichmann-Schuhe GmbH & Co. KG. "Europaweit ändert sich nichts an den Arbeitsplätzen und der Bezahlung der Mitarbeiter. Wir bereiten uns mit dem Übergang zu einer SE auf ein weiteres internationales Wachstum vor und wollen mit der neuen Struktur unseren Geschäftsverkehr mit unseren Landesgesellschaften vereinfachen. Es ändert sich durch den Wechsel der Rechtsform in die der SE auch nichts an unserer Inhaberstruktur. Die Firmenanteile sind und bleiben zu 100 Prozent in den Händen unserer Familie. Auch zukünftig werden externe Faktoren wie die Börse oder Geldinstitute keinen Einfluss auf unser Unternehmen haben", erläuterte Heinrich Deichmann die Hintergründe.


Die DEICHMANN SE mit Stammsitz in Essen (Deutschland) wurde 1913 gegründet und befindet sich zu 100 Prozent im Besitz der Gründerfamilie. Das Unternehmen ist Marktführer im europäischen Schuheinzelhandel und beschäftigt weltweit über 28.000 Mitarbeiter. Unter dem Namen DEICHMANN werden Filialen geführt in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Dänemark, Polen, Slowakei, Ungarn, Tschechien, Slowenien, Schweden, Rumänien, Kroatien, Italien, Litauen, der Türkei und Bulgarien. Darüber hinaus ist die Gruppe vertreten in der Schweiz (Dosenbach/Ochsner/Ochsner Sport), in den Niederlanden (vanHaren) und in den USA (Rack Room Shoes/Off Broadway/DEICHMANN). 2010 kommt als neues Land Spanien dazu.



DEICHMANN SE
Ulrich Effing
Deichmannweg 9
45359
Essen
ulrich_effing@deichmann.com
0201 8676 960
www.deichmann.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bilder-Galerien-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bilder-Galerien-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"DEICHMANN w" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Bären in Polen: Tierisch wildes Nachtleben - das On ...

Bären in Polen: Tierisch wildes Nachtleben - das On ...
Deutsche Touristen meiden Polen - als Reiseland noc ...

Deutsche Touristen meiden Polen - als Reiseland noc ...
Polen/Ukraine: Russland soll die Krim zurückgeben

Polen/Ukraine: Russland soll die Krim zurückgeben

Alle Web-Video-Links bei Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Warschau-080214-CIMG4317.JPG

Polen-Stettin-Szczecin-111001-DSC_0008.jp ...

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0109 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bilder-Galerien-Infos.de: Bilder-Galerien-Infos.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Und was bitte hat das mit Polen zu tun ??? Sage jetzt nicht, dass hat dir dein Marketingberater gesagt. Dann sage ich dir gehe mit deinem Angebot auf Friedhofsseiten, egal ob für Menschen oder Tierf ... (Isolde, 02.07.2013)


Diese Testberichte bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Bilder-Galerien-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Himmlisches 2018: Texel Airport lädt zu spektakulärem Event-Triple ein (PR-Gateway, 04.04.2018)
Neuauflage "Fly-In Cinema", Flugtag "Texel Airshow", 10. Ausgabe "Texel Fly-In"

Auch wenn man es von einer niederländischen Watteninsel kaum vermutet: Texel ist ein beliebter Treffpunkt der internationalen Luftfahrtszene. Und das nicht allein wegen des malerischen Ambientes, in dem sich der Texel International Airport befindet. Jedes Jahr finden hier ausgefallene und spektakuläre Veranstaltungen rund um das Flugzeug statt, die die Herzen von Piloten und Luftfahrtbegeisterten höherschlagen ...

 Aufsteigen und Entdecken: Mit dem Rad durch Europas Metropolen (PR-Gateway, 15.02.2016)
"Die Mecklenburger Radtour" bietet umfassendes Angebot an Raderlebnissen in europäischen Hauptstädten

Romantische Grachten, antike Gebäude, renommierte Kunstgalerien - Europas Metropolen haben jede Menge zu bieten. Wer die städtischen Kulissen einmal aus einer anderen Perspektive erleben möchte, dem bietet "Die Mecklenburger Radtour" mit Radtouren durch Hauptstädte wie Kopenhagen, Berlin oder Paris spannende Optionen. Auf zwei Rädern geht es in mehreren Tagen kreuz und quer durch schille ...

 Pack die Badehose ein! (Freie-PM.de, 10.06.2015)
• Ferienhäuser am Wasser, im Wasser und auf dem Wasser
• Vom Palazzo am Canal Grande bis zum Hausboot in Hamburg, von der Wassermühle bei Avignon bis zur Hundertwasser-Villa an der Adria
• Kinderfreundliche Ferienanlage bei Barcelona schon ab 249 Euro/Woche

Hamburg, Mai 2015 – Wasser ist Leben. Ja – und noch so vieles mehr! Abkühlung, Stressentferner, Fitness-Element, Angelrevier, Surfspot, Paddelroute. Seit vielen Jahren verzeichnet NOVASOL, führender Ferienhaus-A ...

 Dieterich Karree: Düsseldorfer Einkaufspassage erfolgreich revitalisiert (Freie-PM.de, 09.04.2015)
Düsseldorf, 9. April 2015. Dunkel, zugig, verbaut: Noch bis Ende 2013 war das Düsseldorfer Dieterich Karree ein unattraktives Einkaufszentrum. Nach umfassender Modernisierung bietet die Mall nun ein angenehmes Einkaufserlebnis. Seit März 2015 sind die 10.600 Quadratmeter Einzelhandelsflächen der Passage, die neben dem Kö-Center zu den ältesten in der NRW-Hauptstadt zählt, zu 95 Prozent vermietet. Kunden können bei den Fachmärkten Edeka, DM, Aldi, Kodi, Deichmann und Jumex sowie bei verschiedenen ...

 Deichrückverlegung in Jederitz mit HKL (Freie-PM.de, 09.10.2014)
Moderne Verdichtungsmaschinen aus dem HKL MIETPARK unterstützen bei Bodenverdichtung und Zuwegung.

Jederitz/Havelberg, 09. Oktober 2014 - Die Stadt Jederitz in der Gemeinde Havelberg in Sachsen-Anhalt schützt ihren Polderdeich vor dem Hochwasser - mit einer Rückverlegung des Deichs näher an den Ort. Unter Einsatz der leistungsfähigen Baumaschinen von HKL erledigt die zuständige Baufirma Meyer-Bau aus Uelzen, Experten im Hoch- und Tiefbau, auf dem Deichareal verschiedene Aufgaben: Die Ober ...

 Die schönen Seiten für Ferienhausurlaub (Freie-PM.de, 20.03.2014)
Kataloge 2014

Hamburg, März 2014 – Viele Urlauber möchten blättern, schmökern, vergleichen – und dann ins Reisebüro gehen oder beim Anbieter direkt anrufen, um ihre Reise zu buchen. Da es nicht jeder liebt durch die Onlinewelt zu googeln, tragen Tausende Feriengäste ihre Reisekataloge lieber nach Hause oder lassen sie sich zuschicken – und wählen dann gemütlich aus.

NOVASOL, mit 33.000 privaten Feriendomizilen in 27 Ländern führender Ferienhausanbieter in Europa, läss ...

 Karriereplanung mit Heavy Metal in Norddeutschland (Freie-PM.de, 20.11.2012)
Mit Heavy Metal gegen den Fachkräftemangel im norddeutschen Flachland!
Der Fachkräftemangel trifft norddeutsche Unternehmen besonders hart. Gut ausgebildete junge Menschen zieht es in die Metropolen oder sogar ins Ausland. Schon jetzt spürt man dies an allen Ecken. Für 2030 prognostizieren Experten 253.000 fehlende Fachkräfte für Schleswig-Holstein. Ein Stahlbauunternehmen bekommt jetzt vom weltweit größten Heavy Metal Open Air Unterstützung bei der Mitarbeitersuche. Ein Wacken-Fan in der S ...

 Top Neukunde für eCircle: Die E-Mail-Marketing Experten versenden international für Deichmann (Freie-PM.de, 11.06.2012)
eCircle überzeugt Europas größten Schuheinzelhändler und baut seine Expertise im Fashion Bereich weiter aus. Entscheidend für die Auftragsvergabe waren die umfassende Retail-Erfahrung der Münchner und die Kompetenz im Bereich Customer Lifecycle Marketing.

München, 11. Juni 2012. eCircle kann einen Top Neukunden aus dem Fashion-Umfeld vermelden: Der E-Mail-Marketing Dienstleister verantwortet ab sofort das Full Service E-Mail-Marketing für Europas größten Schuheinzelhändler Deichmann. Die ...

 Per Rad zu Holzschuh, Tulpen und ans Meer (Freie-PM.de, 06.06.2012)
Das Fahrrad gehört zu Holland wie der Käse zu Frau Antje. Bis zu 25 Millionen Räder soll es im Land der Oranje geben, 1,5 pro Kopf. Radreisende befinden sich hier unter Gleichgesinnten. Sie fallen nicht weiter auf - und das vom an Windmühlen reichen Westfriesland bis nach Brügge im belgischen Flandern.
Kaum ein europäisches Land eignet sich besser, um es mit dem Rad zu erfahren, als die Niederlande. Das Radwegenetz ist hier bestens ausgebaut. Unterkünfte sind auf Radtouristen spezialisiert. S ...

 Internationaler Roll-out perfekt: DEICHMANN jetzt in sechzehn Ländern online erreichbar (Freie-PM.de, 17.01.2012)
Innerhalb eines Jahres hat die getit jetzt das Mitte 2010 entwickelte hybris-Online-System von DEICHMANN Deutschland auf weitere fünfzehn Länder ausgerollt. In Österreich, Polen, Großbritannien, Ungarn, Tschechien, Schweden, Dänemark, Litauen, Italien, Rumänien, Slowakei, Slowenien, der Schweiz und der Türkei können DEICHMANN-Kunden jetzt auch bequem online im Sortiment des Schuheinzelhändlers stöbern. Kunden aus Deutschland, Österreich, Dänemark, der Schweiz und Großbritannien können zudem dire ...

Werbung bei Bilder-Galerien-Infos.de:





DEICHMANN w

 
Bilder Galerien Infos / Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de Video Tipp @ Bilder-Galerien-Infos.de

Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
HECTAS: Stabile Geschäftsentwicklung in 2009 durch starke Vertriebsleistung


Bilder Galerien Infos / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bilder Galerien Infos / Online Werbung Online Werbung

Bilder Galerien Infos / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. DEICHMANN w